• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

A Boy and His Blob

WickerMan

thething gefällt das
Ich fand das Spiel auf NES damals ziemlich schwer. Der Wii-Teil sieht aber zumindest schonmal klasse aus. :)

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Sieht schon mal klasse aus. Hab zwar nie eines der Spiele gespielt, würde mich aber nicht wundern, wenn die Entwickler von Contra 4 hier wieder was extrem schweres rausbringen. Wäre schön, wenn es noch für XBLA kommen würde.

Crayfish

immer noch
Erst "Giana Sisters" auf dem DS, nun "A Boy and his Blob" auf Wii - wenn auch nur als Remake. Von dieser Franchise hat man ja seit Anfang der 90er nichts mehr gehört. Schön aussehen tut es ja, aber vom Setting her hat mich das Game schon damals nicht interessiert.

EDIT: Für die, die das NES-Original nicht kennen, mal ein paar Bilder:

MfG,
Crayfish

Zuletzt bearbeitet:

WickerMan

thething gefällt das
Wir müssen hier ja nicht wieder unsere leidige Diskussion aufkommen lassen - aber es ist schlimm, dass es von so einem Spiel ein Remake gibt, von World Cup, Little Nemo oder Kid Icarus dagegen noch nicht. :znaika:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das Spiel ist übrigens mehr eine Neuinterpretation und keine grafisch aufgebohrte Version des Originals.