• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ace Combat: Assault Horizon

RockManX

Strawberry Cheesecake
Endlich wieder ein neues Ace Combat für die großen Konsolen. Diesmal mit zerstörbaren Gebäuden und Helikoptern!

Trailer: http://www.giantbomb.com/the-debut-trailer-for-ace-combat-assault-horizon/17-3043/

:sabber:

Ace Combat Zero, 6 und die PSP-Teile hatte ich ausgelassen, somit bin ich durchaus auf einen neuen Teil gespannt. Insbesondere da sich scheinbar einiges im Gameplay ändern soll. Mehr Abwechslung kann der Serie wirklich nicht schaden.

Soll 2011 für PS3 und 360 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:

Superfrog

Madruk
Gibt auch hier einen neuen Trailer.

Sieht nett und stimmig aus, auch wenn man zwischendurch wohl ein wenig Modern-Warfare-Design einbauen musste. :rolleyes:

Interessant auch, dass es diesmal offenbar in der Realität spielt. Es ist das Burj al Arab zu sehen und auch ein Eurofighter der Deutschen Luftwaffe. :-O

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gibt ne Demo :znaika:

Spielt sich sehr gut, schaut super aus, und das Spiel hat mächtig Wumms. Man muss sich allerdings mit dem MW-Design anfreunden können. In der Demo gibts ne Flug- und ne Helimission :love:

WeedFUX

... ist gerne hier
als alter serienfreund habe ich nun zum günstigen kurs in UK zugeschlagen und gestern gleich mal die ersten paar missionen gespielt. hat man die klassische steuerung eingeschaltet spielt es sich auch absolut einwandfrei und macht ne menge spaß. gerade dieses neue dogfight system macht die kämpfe dynamischer und brachialer, allerdings hätte man dieses system auf eine gewisse anzahl an benutzungen pro mission begrenzen sollen, da durch den unbegrenzten einsatz viele kämpfe doch sehr simpel ausfallen, spaß machts aber allemal.

lediglich das realistische setting finde ich ziemlich langweilig und unpassend. zwar war die präsentation der story in den letzten teilen streitbar weil ziemlich langatmig und weitgehend unspektakulär inszeniert, aber es war auch etwas einzigartiges und erfrischendes neben den ganzen realistischen militärsettings. außerdem hatte man dadurch bei missions- und gegnerdesign eine größere freiheit als jetzt.