• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktuelle Baseball Games in Europa!?

Abi

PSN: aBro_84
Da ich früher unglaublich gerne MLB Games gezockt habe, würde mich mal interesieren ob es hier zu Lande auch noch Baseballgames gibt, oder ob man diese generell importieren muss!? Stimmt es außerdem das es kein 2K Baseballgame mehr gibt? Das wäre sehr schade :ja:

mcpete

Karton Karton
In Deutschland werden IMO gar keine veröffentlicht, Import ist also Pflicht. Ich kenne mich auch nicht wirklich aus, aber letzte Woche ist MLB 08 - The Show für die PS3 erschienen, welches lt. Gamerankings sehr gut geworden ist ;)

Abi

Habe gerade The Bigs für die 360 gefunden. Das werde ich mir wohl mal bestellen und schauen wie das so ist...

mcpete

Karton Karton
Ist glaube ich auch von 2k Sports und etwas arcadiger als MLB 2K8? Habe eben mal ein paar Vids bei youtube von den 3 Spielen verglichen, da sieht The Show mit Abstand am besten und realistischsten aus.

Abi

MLB: The Show kannte ich bisher überhupt nicht! Die Videos auf youtube sehen allerdings ziemlich lecker aus! :ja: Aber leider gibts das Spiel nicht für die 3.60

Bonsai

Fly like an Igel!
Nachdem am WE das Spring Training wieder begonnen hat, hab ich natuerlich auch wieder Lust bekommen, wenn auch nur virtuell, kleine Lederbaelle zu hauen. Und natuerlich wird es auch dieses Jahr wieder nix. MLB2K10 erscheint definitiv nicht in Europa, wie an Anruf bei Heimspiel eben ergab :dozey: Dafuer duerfen sich wenigstens die PS3 Besitzer ueber MLB 10: The Show freuen.