• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amplitude :Erste Bilder zum Frequency Nachfolger

Alex

El Toxico

Ich denke mal mehr Bilder braucht man bei so einem Titel nicht.:D
Über Änderungen zum Vorgänger, Spielmodi ... usw steht leider nichts im Artikel dabei.

Original geschrieben von Gandalf
Ich denke mal mehr Bilder braucht man bei so einem Titel nicht.:D
Über Änderungen zum Vorgänger, Spielmodi ... usw steht leider nichts im Artikel dabei. [/B]
Tss...mich beschleicht das Gefühl, du bist kein treuer Leser vom aktuellsten PS2-Mag im Netz...

Neben einer deutlich gesteigerten Auswahl an Musiktitel, unter anderem von Weezer, David Bowie, Quarashi, Garbage und Logan 7, sollen vor allem die Optionen, eigene Musikstücke selbst zu kreieren, sowie diverse Online-Modi dafür sorgen, dass Playstation2-Besitzer einmal mehr das Pad im Takt schwingen.

Veil

Flamenco turistico
Und das aktuellste PS2-Mag ist kein Leser der off. Frequency-Seite :D

Integrated online play. Up to 4 players can go head-to-head in high-adrenaline network matches.

A customizable 3D avatar system, so you can represent your personal style online.

A new game mode, Duel, which pits two players against each other in a grueling fusion of creativity and competition.

David Bowie – “Everyone Says Hi” remix by Metro (Wow!)
Garbage – “Cherry Lips”
Weezer – “Dope Nose”
Quarashi – “Baseline”
Logan 7 – “Uptown Saturday Night”

Eigentlich egal, welche Songs drauf sind, gekauft wird es auf jeden Fall...

Veil

Flamenco turistico
Habt ihr das Spiel schon alle vorbestellt? Es gibt keine Entschuldigung es nicht zu kaufen, ich verachte sogar jeden, der weder Frequency noch Amplitude hat :D
PAL-Release ist am 24.9.

Btw, die vollständige Interpretenliste:

Garbage
Mekon & Roxette
Quarashi
David Bowie
Freezepop
The Baldwin Brothers
P.O.D.
Logan 7
BT
Weezer
P!nk
Papa Roach
Herbie Hancock
Manchild
Blink 182
Slipknot
Game Boyz
Dieselboy
Production Club

Das heißt aber nicht, dass es keine versteckten Songs gibt.

.RAM

Revolvermann
mein größtes problem bei frequency war, das das *steuergerät* zu klein war und ich jedesmal probleme hatte, es richtig abzuschätzen wenn man drücken musste. insbesondere da der farbrausch recht ablenkend wirkte. aber amplitude macht das ja zum glück besser.

Öhm...gerade hier ist Amplitude schlechter ;) In Freq. konnte man noch die Hintergründe abschalten, was bei Amplitude u.a. nicht mehr geht. BTW: Preview - demnächst auf APX :)

.RAM

Revolvermann
yo, aber das steuerdingsbums ist größer, so dass es leichter fällt sich darauf zu konzentrieren.

Veil

Flamenco turistico
Amplitude hat auch den Nachteil, dass der Tunnel nicht mehr achteckig ist. Ich werte das aber als "neue Erfahrung" :D
Und was die Hintergründe angeht: Auch egal, dann wirds halt schwerer; und so sehr lenken die meisten Hintergründe in Frequency auch nicht ab.

MajorTom

Neuling
gerade das war doch besonders reizvoll an freq.
durch den ganzen farbenwahnsinn, bewegungsoverkill - noch mit der musik im ohr den roni size in schwer durchzukriegen :D

im grunde brauchst du ja auch nur auf die musik zu hören... im schwer/expertenmodus kommst du ja garnicht mehr zun schauen, so schnell geht der tunnel durch...