• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bilder zur Versoftung von Alias

Alex

El Toxico
Point/Click:

Von den 2 fehlen die kleinen Bilder:

"Alias" will be a third-person action adventure video game that allows players to step into the role of the series' lead character, Sydney Bristow, an agent for the CIA. Bristow must use her cunning, extensive knowledge of martial arts and array of high-tech gadgetry to accomplish dangerous missions. "Alias" will encompass all of the key elements behind the series' success, including high-action combat, stealth missions and time-based objectives, espionage, intriguing plot twists, high-tech weaponry and stunning gameplay locations that span the globe.
Das sieht für ne Serienversoftung richtig hübsch aus. Kommt neben der Ps2 auch für Box und Cube.

Jaro

Doctor Hobel
die serie ist sowas von trivial.. typisch eben.. hab nur die letzte episode gesehen, aber mir waren das schon wieder viel zu viele typische elemente, die diese amiserien so auswechselbar machen...

buffy war ne gute umsetzung, aber ein "lauf durch und mach alle per meelee nieder" klon reizt mich wirklich nicht!

J

Justus Jonas

Guest
Original geschrieben von Jaroslaw
die serie ist sowas von trivial.. typisch eben.. hab nur die letzte episode gesehen, aber mir waren das schon wieder viel zu viele typische elemente, die diese amiserien so auswechselbar machen...
Die Serie ist echt schlecht. Aber es gibt richtig viele gute Ami-Serien, die es nur meist nicht nach Deutschland schaffen, weil die hier lieber ihre scheiß Eigenproduktionen zeigen.

Und wenn mal was richtig gutes kommt, dann zu ner scheiß Sendezeit. Sopranos zB.

J

Justus Jonas

Guest
Dann hast du keine Ahnung, was für Serien es so gibt.

Allein "24" ist eines der genialsten Serien ever.

Jaro

Doctor Hobel
off topic:

ich fasse zusammen:

die serie lebt von

- einer attraktiven frau, die in der typischen, von männern gewünschten "rollenspiel rolle" (doofe formulierung) aufgeht. (immer die selbe im bett scheint für viele ja auch doof ;) )

- einem verschwörungs- system, dass banal ist, aber immer für spannung à la "oh nein, hoffentlich finden sie es nicht raus.. oder haben sie schon?" sorgt.

- einer protagonistin, die - wie immer- auch massige private probleme hat (wo sind die coolen frauenhelden ohne todkranke töchter, mit einem partner, ohne scheidungssorgen, ohne probleme damit, dass der eigene daddy auch bei dem selben verein arbeitet?). damit gibt es also neben der schiene für die geilen männer auch einen grund für frauen, die die sendung mit ihren geilen männern gucken: emotionale seifenopern.

- einer pseudotechnsichen highttech "Q"- Parodie. Früher haben Agenten einfach nur ihre arbeit getan, heute bedienen sie 80% der zeit total unrealistische kleinstapparate

- einem auf und ab an gewonnenen und verlorenen nahkämpfen. immer, wenn es gerade dramaturgisch sinnvoll wäre, können potentielle gegner alias auch nackt und unbewaffnet mit einem seidenschal überwältigen, ansonsten macht sie alle platt.

- diesen typischen "die underdogs versuchen das system zu hintergehen" plot

was also haben wir?

wir haben James Bond, Pretender, Profiler, Buffy und weiss gott was noch in einer konzentrierten form.

macht aber nix, die verkleidungen sind toll :shake:

off topic ende!

J

Justus Jonas

Guest
Weiß doch jeder dass Alias schlecht ist. Wozu diese ellenlange Erklärung ? :confused:

.RAM

Revolvermann
Die Serie ist echt schlecht. Aber es gibt richtig viele gute Ami-Serien, die es nur meist nicht nach Deutschland schaffen, weil die hier lieber ihre scheiß Eigenproduktionen zeigen.
kann ich nur zustimmen. zumal, was erhoffen sich die entwickler mit der ganzen versoftung dieser lizensen???? das die spiele BESSER werden???? wohl kaum. und in anbetracht des preises einer solchen lizens kann ich mir auch nicht vorstellen, das soviele ein schlechtes spiel kaufen, das es scih auch wieder lohnt ~_~

soulseller

Neuling
Original geschrieben von Amok4All

was hasste den gegen "eine himmlische familie" ? zerstöre doch nicht die welt der perfekten familie der hübschesten kinder ohne pickel probleme usw...:rolleyes: :D
Oh mein GOtt das hast soo gut auf den Punkt gebracht wenn ich eine Serie regelrecht hasse dann ist es diese. Die Bilderbuchfamilie mit netten Problemen die sie gemeinsam lösen mit ihren kindchenschemafressen :würg:

achja Alias war das Thema - hab ich noch nie gesehn :)

Warum setzen die ne Serie um?
Bezahlen n Haufen Geld für ne Lizenz von einer Serie, die kaum jemand kennt, geschweige denn mag :D