• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bit.Trip presents: Runner 2

mcpete

Karton Karton
Mittlerweile gibt es das Spiel für diverse Plattformen und ich wollte kurz eine Empfehlung aussprechen. Habe es mir für die WiiU geholt und finde es fantastisch. Es ist umfangreich, sehr gut steuerbar und sieht super aus. Vom Spielprinzip ist es eine Mischung aus JnR und Musikspiel. Gibt Online Leaderboards, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei. :)

Caesar III

Oh Noes
Und deine Highscores sind auch krank :D Bin die letzten Tage abends aber nicht mehr ganz aufnahmefähig für derartige Spiele :D

Caesar III

Oh Noes
Auf normal oder schwer?

Wie gesagt, ich bin abends aktuell nicht in der Lage sowas Konzentration-forderndes zu leisten ^^

mcpete

Karton Karton
Man muss aber wirklich hoch konzentriert sein. Ich kann es immer maximal 20 Minuten spielen, danach werde ich eins mit dem Hintergund und sehe nichts mehr :D

mcpete

Karton Karton
Ich spiele allerdings nicht auf Score, sondern versuche nur möglichst mit Perfect+ auf normal abzuschließen, auf dieses Tanzen und die Loopings habe ich keinen Nerv, ist so schon schwer genug :D Die 800 Goldbarren in der ersten Welt habe ich gerade geschafft.