• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Call of Juarez

Tails

Platin Member
Unter dem Titel "Call of Juarez" werkelt der polnische Entwickler Techland
(Chrome) aktuell an einem Westernshooter, der grafisch locker an GUN vorbeizieht. Der Release wird laut Gamestar im September sein.

Quelle: extreme-players.de

Tails

Platin Member
Was ist denn mit meinen letzten Pics los, die meisten sind durch andere ersetzt worden, naja Gamestar eben. :dozey: :D

Tails

Platin Member
Die Demo ist die reinste Dia Show. Die Ladezeiten sind eine Frechheit über 3 Minuten muss man warten. Die Sprachausgabe könnte aus einem Trash Spagetthi Western stammen. Grafisch ist ein wenig besser als Chrome.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Bei mir läuft es mit mittleren Einstellungen und ohne AA sehr flüssig (P4 2,6Ghz, Radeon 9800pro).

Sieht allerdings wirklich nicht gerade hübsch aus und die Ladezeiten sind ne Frechheit.
Spaß macht die Demo irgendwie auch nicht...
Nervig finde ich unter anderem, dass man für den SlowMo-Modus erst mal seine Waffen einstecken muss.
Wo liegt da der Sinn?

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Zitat von DavidWa:
Bei mir läuft es mit mittleren Einstellungen und ohne AA sehr flüssig (P4 2,6Ghz, Radeon 9800pro).

Sieht allerdings wirklich nicht gerade hübsch aus und die Ladezeiten sind ne Frechheit.
Spaß macht die Demo irgendwie auch nicht...
Nervig finde ich unter anderem, dass man für den SlowMo-Modus erst mal seine Waffen einstecken muss.
Wo liegt da der Sinn?

Ich glaub ich lass den DL mal stecken...

gaming247

Neuling
Ich find´s cool. Bin so richtig in Westernstimmung gekommen.
Läuft bei mir eigentlich auch ganz gut. Nur die Ladezeiten sind schlimm und es ist mir etwas zu linear.