• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Chivalry vs. War of the Roses

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Sind beides reine MP "Shooter" im Mittelalter Szenario. Hat jemand beide gespielt und kann was dazu sagen? Beide sind aktuell auf Steam um etwa 50% reduziert. Eines von beiden würde ich mir gerne gönnen. Die Frage ist nur: welches ist besser und wird vor allem auch von genügend Leuten gespielt :confused:

[digi]

Bekanntes Mitglied
Und? hast es ausprobiert? Hab's grad auch im Auge.
Überall höre ich dass Chivalry wohl das bessere/spaßigere Spiel ist.

Für Mittelalterfetischisten is wohl eher War of the Roses etwas, da es realistischer ist - aber wohl auch etwas behäbiger wie chivalry...

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich habe Chivalry gekauft. Macht großen Spaß und das Kampfsystem ist sehr kurzweilig. It imho aber eher was für zwischendurch.