• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Chrono Trigger 3

Raven

Namenloser
Angeblich soll Chrono Trigger 3 in arbeit sein laut. Zumindest stehts auf der IGN Seite. Weiß auch nicht ob das hier das richtige Forum für ist.
Leider muss man angemeldet sein um das interview zu lesen. Kann das vielleicht eventuell jemand der Insider ist posten bitte :)

musashi

Neuling
gibts hier wirklich keinen insider :confused:
wenn die meldung wahr ist, dann ist diese e3 wirklich die beste die es je gab :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Doch, nur einen Moment Geduld, bitte.

[edit] Ich hab die Meldung nirgends gefunden? Wo steht es denn auf IGN? :confused:

M

Maggo007

Guest
angeblich soll es nicht in entwicklung sein. in dem interview steht aber das sie es gern machen würden.
habe ich nicht selbst gelesen sondern nur von einem ign insider member erfahren.

musashi

Neuling
irgendwo auf ps2.ign muss es ein interview mit irgendwem von Square Enix geben, in dem es eigentlich um FF XI geht.

wenn sie es gerne machen würden, dann frage ich mich wieso dürfen sie es nicht...
auf einen neuen chrono-teil würde ich mich jedenfalls mehr freuen als auf FFX-2.

M

Ma-Yuan

Guest
Also in den Squarenet Foren war zu lesen man denkt drüber nach einen neuen Chrono Teil zu entwickeln, und wenn man es tut solls was großes werden, aber das er in der Entwicklung ist nö davon hab ich auch nich nix gehört:confused:

musashi

Neuling
square ist auch schwul in der hinsicht. da macht man lieber 500 verschiedene komische FF-Spinoffs, als mal wieder ein geiles andere RPG zu entwickeln

musashi

Neuling
die meldung war ja auch nicht ernstzunehmen.
leider fällt mir jetzt der name von der lustigen fanboy-seite nicht ein :(

ausserdem "Renaissance" ;):D