• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crazy Taxi 3 Umtauschaktion??... :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Mit Bedauern haben wir feststellen müssen, dass die Microsoft XBox-version
unseres Produkts Crazy Taxi 3 einen Fehler enthält, der bei der Erstellung der
Masterversion entstanden ist. Wir haben sofort reagiert und uns mit dem
Hersteller SEGA in Verbindung gesetzt, um eine Nachpressung zu organisieren.
Diese ist nun verfügbar, so dass wir Ihnen diese gerne zusenden möchten. Wir
entschuldigen uns für die Wartezeit, die leider werksbedingt nicht zu verkürzen
war und hoffen, dass Sie viel Spaß und kurzweilige Stunden mit SEGA’s Crazy
Taxi 3 verbringen werden.

Bitte senden Sie uns doch Ihr Spiel einmal zu, so dass wir dieses austauschen
können.

Das ist der Text einer Email von Infogrames :) schaut so aus, als würden wir doch noch ne funktionierende version bekommen :anim:

E

EnemyOfTheState

Guest
hab das game zwar nich, aber diese statement erinnert mich irgendwie an anstoss 3 :shake:

aber naja, gut dass sie so ne aktion haben, naja was heisst gut...is ja wohl selbstverständlich ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
die mail ist angeblich aktuell... ob die neuen versionen "schon" im handel liegen weiß ich nicht... aber wenn du jetzt eine kaufst, darfst DU sie immerhin zu Infogrames schicken und sie tauschen sie dir um :D

T

TheAL

Guest
naja, einge ham ja schon vor ewigkeiten behauptet sie hätten eine bugfreie Version.
Ich blick überhaupt nich mehr durch, wo hast du die Mail denn her?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
wurde gestern im forum von myxbox.at gepostet, der hat die mail die tage bekommen.
mehr kann ich dir dazu nicht sagen... probiers einfach aus? schreib ne mail... man wird ja sehen was zurückkommt ;)

E

EnemyOfTheState

Guest
Bitte senden Sie uns doch Ihr Spiel einmal zu, so dass wir dieses austauschen
können

das hört sich nich nach ner ofiziellen meldung an, is irgendwie so öhm komisch formuliert?
hach schicken sie doch das spiel mal her dann könne ma das umtausche...hmm irgendwie komisch, weiss nich

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
wurde gestern im forum von myxbox.at gepostet, der hat die mail die tage bekommen.
mehr kann ich dir dazu nicht sagen... probiers einfach aus? schreib ne mail... man wird ja sehen was zurückkommt ;)
Wozu ham wer denn die ganzen Newsjunkies und Onlineredakteure im Forum?
Könnte ma bitte einer bei Infogrames nachfragen?:love:

Oder vielleicht narci, aber der schaut offenbar nich mehr rein