• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crazy Taxi 3

Darkboy1970

I feel hardcore
hat einer ne ahnung wie man beim crazy hopper weiter kommt?!?
schaffe es immer nur bis ca. 50 cm vorm ziel und dann ist die zeit um :mad:
wenn das so weiter geht schmeiss ich die box aus dem fenster :angryfire :angryfire :angryfire

Darkboy1970

I feel hardcore
Original geschrieben von Blödsack
:verl:
aber kannst du mir trotzdem sagen wie du ct3 so findest?
Tja,was soll ich sagen ?,ich glaube über das Game brauche ich nicht mehr viel zu erzählen.
Es gibt ein paar fahrer mehr,diverse minigames sind auch dazu gekommen und 2 neue Strecken.Die Grafik hat sich gegenüber Dreamcast und PS2 kaum verbessert,die Autos sind ein wenig aufpoliert worden,ansonsten für zwischendurch immer eine wilkommende abwechslung

Darkboy1970

I feel hardcore
Ist ganz OK die Strecke,die Autos die einem entgegen kommen bauen sich zwar sehr spät auf,aber ansonsten sieht die Strecke optisch recht gut aus,ich bin aber noch nicht soviel gefahren

Jaro

Doctor Hobel
ich finde die grgafik ist ein witzt! sorry.. das ist eifnach keine evolution.. ohne popups wäre es meinetwegen noch spassig. so ist es einfach nur abzocke!

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von jkollar.de
ich finde die grgafik ist ein witzt! sorry.. das ist eifnach keine evolution.. ohne popups wäre es meinetwegen noch spassig. so ist es einfach nur abzocke!
warscheinlich ist kaum noch ein Unternehmen bereit, Millionen Euro`s in eine absolute Spieleinnovation zu investieren.

Sega hat`s doch mit Shen Mue vorgemacht.
Wie teuer war das Projekt ? 200.000.000 ?

Gruss
Ralli

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Ich weiss garnicht warum ihr von einem Game immer perfekte Grafik (egal welche Konsole!) erwartet :shake: Nehmt die Games doch mal so wie sie sind! Das einzige Game an dem ich je etwas an Erwartungen habe/hatte ist PDO!

Jaro

Doctor Hobel
niemand erwartet "perfekte" grafik. vor allem ich nicht *g*. diese popups sind einfach ein witzt!

Ray17

Gabba Gandalf
Popups? Komisch... ich habe in meinem Review (nexgam.de) geschrieben dass die Popups fast ganz zurück gegangen sind (im Gegensatz zu den DC Teilen) und das meine ich auch so...

Wo habt ihr so krasse Popups?

Superfrog

Madruk
Es geht darum, dass in einer Xbox-Version mit nahezu 1:1 übernommener DC-Optik KEINERLEI Popups mehr auftreten sollten... :rolleyes:

InSaNe

Neuling
naja ich kann mich nicht erinnern das es bei der DC version slowdowns gab und man hat in verschiedenen Tests gelesen das die X-box version diese hat und vorallem nicht so schnell laufen soll wie der DC vorgänger.

Ray17

Gabba Gandalf
Original geschrieben von InSaNe
naja ich kann mich nicht erinnern das es bei der DC version slowdowns gab und man hat in verschiedenen Tests gelesen das die X-box version diese hat und vorallem nicht so schnell laufen soll wie der DC vorgänger.
Jo stimmt, wenn du in Glitter Oasis auf 60 hz bist kommst schonmal zu Slowdowns... das hat dann aber nichts mit den DC Strecken zu tun, da Glitter Oasis die neue Strecke ist.