• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

cube-fragen

Darkportal

Neuling
hi

1. welche spiele unterstützen den gba bzw kann man jedes spiel am cube mit ihm spielen? -> entfällt 2. controller, wenn auch nicht gerade das optimum?

2. wie lang hält eigentlich dieser akku den man kaufen kann, damit man unterwegs mit lcd-display spielen kann?

3. ich weis no ima net welches spiel man habn soll!!! am liebsten wär mir ja luigis mansion, aba hat das ne langzeitmotivation? welches hat ne langzeitmotivation?

das wars :)

bye

O

Orbital Frame - Jehuty

Guest
1. Bis jetzt nur Sonic Adventure 2 und Sonic Advance die beiden zusammen:)

2. Weiss net

3. Bin selber noch am überlegen, aber Star Wars Wave Race oder Luigi sind meine Favoriten bis jetzt;)

H

HoopHero

Guest
1. Bis jetzt nur Sonic Adventure 2 Battle und Sonic Advance, aber besonders Nintendo wird dieses Feature in Zukunft noch zur Genüge einsetzen, bestimmt auch mal auf eine wirklich sinnvolle, zwingende, coole Weise. Der 2te Controller wird damit aber wohl kaum entfallen, kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie das anständig funktionieren soll.

2. Keine Ahnung.

3. Kauf dir Star Wars Rogue Squadron 2 wenn du nur ein bisschen auf Action stehst. Es ist meiner Meinung nach DAS Launchgame für den GameCube, ausserdem soll es recht schwer sein, und mit 12+ Missionen ist es auch nicht gerade kurz.

Tabris

Jiyuu Tenshi
1. Sonic Adventure 2 (auch ohne Sonic Advance, solange man den GBA nicht ausschaltet) und Animal Crossing (Animal Forest +)
2. Meines Wissens nur 2-4 Stunden
3. Rogue Leader ist auf jeden Fall Pflicht (damit kann man auch gut Freunde beeindrucken ;)). Luigi's Mansion würde ich irgendwann aber auch holen. Wave Race sollte ziemlich lange Spass machen, genau wie Super Monkey Ball. Es kommt halt ganz draufan, auf welches Genre du am meisten stehst :)