Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Sieht stark nach der MGS2-Engine aus. Allerdings mit weniger Details und noch weniger Texturen.
Naja das wird wohl bei den ganzen anderen Games sowieso in der Versenkung verschwinden.
besser ohne texturen und schnell als geile grafik mit rucklern oder extrem "schwammiger" und ungenauer steuerung á la SCell (wobei es bei dem game nciht wirklich stört..)
was für eine zielgruppe bin ich denn? mgs2 hat mir auch sehr viel spass gemacht (wäre da nicht diese endlosen intercomms).. und hatte keine texturen, tekken4 ebenfalls...
allerdings sehe ich zwischen der grafik bei mgs und cg keine zu großen unterschiede.. ist imho geschmackssache! in innenräumen kann ich eher auf highres texturen verzichten.. aussen fände ich das in der tat relativ doof.
wie gesagt: es kommt drauf an wie man es verkauft. metallwände sind eben untextruiert *g*
natürlich gebe ich zu, dass die graik nicht doll ist.. bei den texturen erwarte ich dann wenigstens polycount.. dennoch sieht es heftig nach fun aus