Tja, ausnahmsweise habe ich auch mal eine gute Idee. Ergänzend zum "Durchgespielt-Thread" könnt ihr in diesem Topic erzählen welches Spiel ihr zuletzt erbost in die Ecke geworfen habt bevor ihr das Ende sehen konntet - und weshalb. Auf die Idee bin ich gekommen weil sich das bei mir in letzter Zeit leicht gehäuft hat...ich leg mal vor:
- Persona 3 => eigentlich bin ich SMT-Fan, aber das Spiel war mir zuviel Dating-Sim. Trotzdem habe ich etwa 40 Stunden investiert bevor es mir zuviel wurde. Strange.
- Orange Box => Nur Portal habe ich zuende gebracht. HL2 kann imo nicht mehr mit den heutigen Shootern mithalten, irgendwie kam mir das Spiel bieder und "PC-ig" vor, k.a.
- Mass Effect => zu komplex, zu langweilig, zu viele Fehler
- Lost Planet => langweilige Durchschnittkost mit Schauder-Story
- Eternal Sonata => siehe Lost Planet, aber das miserable Level-Design sollte man schon zusätzlich erwähnen
- Persona 3 => eigentlich bin ich SMT-Fan, aber das Spiel war mir zuviel Dating-Sim. Trotzdem habe ich etwa 40 Stunden investiert bevor es mir zuviel wurde. Strange.
- Orange Box => Nur Portal habe ich zuende gebracht. HL2 kann imo nicht mehr mit den heutigen Shootern mithalten, irgendwie kam mir das Spiel bieder und "PC-ig" vor, k.a.
- Mass Effect => zu komplex, zu langweilig, zu viele Fehler
- Lost Planet => langweilige Durchschnittkost mit Schauder-Story
- Eternal Sonata => siehe Lost Planet, aber das miserable Level-Design sollte man schon zusätzlich erwähnen
Und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... ich spiele ja regelrecht Retro, mit Jahren Verspätung ...
Ist in dem anderen Thread ja auch so.