• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um Nintendo (PK heute 18:00 Uhr)

Crayfish

immer noch
Mal vorweg eine Anmerkung / Überlegung meinerseits: Es heißt zwar, dass Nintendo die neue Konsole vorstellen wird, die Frage ist nur - in welchem Umfang? Als 2005 Nintendo Revolution präsentiert wurde, zeigte Iwata nicht mehr als nur das Gehäuse. Folglich: Präsentation ist nicht gleich Präsentation

Ich bin gespannt auf nachher :)

Thr4wn

Verwirrt
"alles rund um Nintendo" zwar nicht E3 bezogen, aber hoffe ist nicht so schlimm :x

Das Nintendo auch gehackt wurde ist ja seit ein paar Tagen bekannt, das hier hab ich aber heute zum ersten mal gelesen:

Hackerangriff auf Nintendo - Als freundlicher Hinweis auf Sicherheitslücke

Seit Wochen sieht sich Sony Hackerangriffen und dem Diebstahl von Daten ausgesetzt. Nun hat es auch Nintendo erwischt, aber mit ganz anderen Beweggründen.

Der Angriff auf Server von Nintendo, der schon vor einigen Wochen erfolgt ist, hatte im Gegensatz zu den Attacken auf Sony keinerlei Schäden verursacht. Es wurden auch keine Informationen oder Daten gestohlen.

Bislang war nicht bekannt, wer hinter diesem Angriff steckt, doch nun hat die Hackergruppe LulzSec sich laut Yahoo News per Twitter dazu bekannt. Man habe nicht vor, Nintendo wirklich anzugreifen, dazu habe man die N64-Spielekonsole viel zu gern. Das Ganze sei eher aus Spaß erfolgt und man hoffe, dass Nintendo die verwendete Sicherheitslücke schließt.

Während die Hacker Nintendo laut diesen Aussagen eher auf ein Sicherheitsproblem hinweisen wollten, hat sich LulzSec auch zu dem letzten großen Angriff auf Sony Pictures bekannt, bei dem die Daten von einer Million Nutzern und Mitarbeitern kopiert und teilweise im Internet veröffentlicht wurden.
gamestar.de

Crayfish

immer noch
Die Gerüchteküche brodelt dermaßen (von "GTA V" bis "Kingdom Hearts 3" ist alles dabei) - wir können nur enttäuscht werden!

Ede

Seggl
Hm, ich erwarte mir nach den beiden eher ernüchternden PKs von gestern schon einiges. Die Wii ist die erste Nintendo Konsole die ich ausgelassen habe.

Hui, da stehen aber noch einige Leute vor der Halle. Das wird wohl nicht pünktlich anfangen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
da muss gleich eigentlich neben der neuen Konsole auch nochmal ein letzter Schwung Wii Titel kommen, da erwarte ich von Nintendo noch zwei, drei Exklusivtitel. Die wären doch blöd, sich das Weihnachtsgeschäft diesen Jahres völlig nehmen zu lassen. Und für den 3DS muss auch ordentlich was nachkommen. Ich bin gespannt und erwarte mindestens ein neues Metroid :love:

Crayfish

immer noch
Netter, witziger Einstieg...nur könnte der Typ mit dem Übersetzen mal warten, bis Miyamoto zuende gesprochen hat. Das nervt.