• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch E3 2017 - Nintendo Pressekonferenz - 13.06. 18:00

high§core

Sklaventreiber
Hoffe ich schaffe es abends rechtzeitig nach Hause.

Ich würde mir ein neues Bayonetta wünschen und bitte nicht zu viele lauwarme Umsetzungen der WiiU. Das war jetzt ok für den Anfang, aber es sollte eigenständiger weitergehen.

WeedFUX

... ist gerne hier
Metroid, F-Zero, Waverace, 1080°... halt irgendeine der seit Jahren brachliegenden IPs, die Wahrscheinlichkeit darauf ist leider gering. Aber alleine ein ausführlicher Blick auf Mario Odyssey lässt mich erwartungsfroh die PK verfolgen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wird alles nicht kommen :D Sie haben doch nur ne halbe Stunde angesetzt und die wird sicherlich auch noch ein paar 3DS Spiele parat haben. Neben ausführlichem Material zu Mario erwarte ich ehrlich nicht viel, vielleicht was neues zum nächsten Xenoblade und erste Ingamebilder zum Switch Fire Emblem. Ansonsten ist der Kalender bis Weinachten doch eh mit Arms, Splatoon, Mario, dem Ubi Mario, Pokken, Skyrim und ein paar anderen Titeln gut gefüllt. Vielleicht hauen sie einen Westrelease von Dragon Quest 11 raus?

Crayfish

immer noch
Bei Nintendo erwarte ich immer viel, sitze dann jedoch ernüchtert vorm Bildschirm. Irgendeine Überraschung müssen sie doch dieses Mal haben :(

Tabris

Jiyuu Tenshi
Rocket League für Switch ist toll, hoffentlich mit Cross-Platform Online-Multiplayer mit Xbox One und PC ^^