• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac F.E.A.R. Extraction Point Demo

Tails

Platin Member
Heute um 19:00 wird die Demo zum F.E.A.R. Addon, "Extraction Point" veröffentlicht.

Die Demo wird 550 MB groß sein.

:sabber:

Zuletzt bearbeitet:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Klasse, ich würde auch gerne heute die Demo spielen, doch wegen der Alice-Spacken habe ich jetzt einen DL-Speed von 133kb/s, dass nennt sich dann DSL 16.000.
Hoffentlich bekommen die das die Tage auf die Reihe, hab heute schon ne Stunde mit einem von dennen Telefonieren dürfen.
Aber wenn ich den Download über Nacht laufen lasse dürfte ichs morgen anzocken können. :top:

Ganymed

pro erderwärmung.
toll, da schreibt ihr erst alle, wie sehr ihr euch freut, die demo zu saugen und dann schreibt keiner was dazu. ihr PCler seit echt komisch, infos bekommt man von euch garnüscht mehr.:dozey:

verlernt man beim WoW-zocken das disskutieren?:mf:
also wie is nu die demo, erzählt es mir, meine hardware is ja dahingehend äußerst begrenzt.:zahn:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Ich wollte es anzocken, aber mein Download ist nachts abgebrochen. :rolleyes:
Ich hoffe ich bekomm heute das neue DSL-Moden von Alice zugeschickt.
Würd aber auch gerne wissem wies so ist, wenn jemand es schon angezockt hat. :)

skreel

forenpimp
oh mann, ich dachte auch das es news gibt wie es ist aber nix. wieso packen die hirnis eigentlich nicht gleich das add on mit auf die 360 version drauf? dann würd ichs mir glatt noch mal holen, aber wegen dem einen level hol ichs mir nicht.

Gentsai

Flirtkönig
Da ich ja bei vielem ziemlich rückständig bin, habe ich jetzt erst angefangen F.E.A.R. zu spielen, also das normale, mal gucken ob das Addon besser ist :zahn:

Tails

Platin Member
Ich hab die Demo noch nicht runtergeladen :zahn:

Kein Bock irgendwie, dasselbe gilt für Battlefield 2000nochwas :D