• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Fable Legends

Shonak

Comme des Fuckdown
Fein, fein. Habe bis auf den Kinect Titel jedes Fable früher oder später gezockt. Die Serie hat einfach Charme, aber sicherlich auch genügend Defizite. Scheint wohl alles wie gehabt zu bleiben. Hoffentlich diesmal weitaus größere Gebiete, die Xbox One sollte das ja wohl hinbekommen. Gegen ein überarbeitetes Kampfsystem hätte ich auch nichts.

Als Fable 3 gratis war, haben sich das paar Leute aus der FL geholt. Fand' dann den Coop nicht sonderlich durchdacht und etwas anstrengend zum Spielen. Mit 4 Spielern ist es sicherlich ganz unterhaltsam, aber dann sollte das Spiel schon bisschen mehr darauf ausgelegt werden (bisschen wie Borderlands vllt), bloß ob dann der sicherlich einzigartige Appeal von Fable erhalten bleibt?

MarkKnopfler

´il Schlongo
Naja, mittlerweile reiss mich so schnell nichts vom Hocker, aber nett ist es.

Ich dachte schon das Schloss am Anfang wäre ingame.:D

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Bzgl. Single-Player halten sie sich bislang extrem bedeckt. Irgendetwas soll es da geben. Ein "richtiges" Fable wird es aber wohl nicht sein.

Ich finde die Grafik weder langweilig, noch besonders generisch. Werden im MP sicherlich zufällig generiert, aber in den bisherigen Trailer stach das imho nicht wirklich störend heraus.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich begrüße das bei so einem Konzept. Da wird man doch bspw. bei einem Evolve beim P2P total verarscht. Wenn sie ihren vollmundigen Versprechen Taten folgen lassen, wird das etwas Großes. :) Und da Peter nicht mehr da ist, wird es vielleicht auch tatsächlich gehalten. :D Ich freue mich jetzt erst recht auf Fable Legends.

WeedFUX

... ist gerne hier
Also meine Erfahrungen bzgl. F2P sind recht eindeutig. 99% der Spiele waren die Installationszeit nicht Wert.

Für ein solches MP Spiel kann das aber sicher auch Vorteile haben, durch F2P werden die Server wohl weitestgehend gut gefüllt sein und man erreicht Spieler die das Spiel als Retail nie ausprobiert hätten.
Aber Spielcharakter Rotation? Ich kann mir wenig vorstellen was noch blöder ist.
F2P muss so konzipiert sein das ein Spiel auch ohne Bezahlen langfristig motiviert und einen vollumfänglichen Eindruck macht, dann bin ich auch irgendwann mal bereit den ein oder anderen Euro zu investieren. Wenn mir ein F2P Spiel aber schon zu Beginn die Grenzen aufzeigt habe ich schon gleich gar keine Lust mich intensiver damit zu beschäftigen.
Eigentlich fällt mir bzgl. F2P nur ein wirklich positives Beispiel ein und das ist Pflanzen vs. Zombies 2 für IOS, das ist wirklich absolut vorbildlich.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Dass F2P wunderbar und auch balanced funktioniert, zeigt Dota2. Nur viele Firmen schnallen nicht, dass "Balance" und "Geld" nicht passt. Alles, was man bei Dota2 "kaufen" kann, ist kosmetischer Natur.