Unter dem ganzen Umfangsoverkill leidete bei FIFA schon immer ganz klar die Qualität. War früher schon so, dass Leistungsdaten bei bekannten Spielern mitunter merkwürdig schienen. (Das Prob gibts/gabs allerdings auch immer bei PES)Die 50 besten Spieler in Fifa 14
Platz 3: Ribery
Platz 2: Ronaldo
Platz 1: Messi
Lewandowski kommt von den einzelnen Werten her erstaunlich schlecht weg. Insgesamt hat er 86 wie auch Gomez![]()
Die Wert sind doch völlig ok. Ob da jetzt 1-2 Punkte mehr angebracht wären oder nicht, ist IMO völlig unwesentlich.Die 50 besten Spieler in Fifa 14
Für Facebook User in richtiger Reihenfolge
Platz 3: Ribery
Platz 2: Ronaldo
Platz 1: Messi
Lewandowski kommt von den einzelnen Werten her erstaunlich schlecht weg. Insgesamt hat er 86 wie auch Gomez![]()
Insgesamt sind die Spieler- und Mannschaftsstärken bei Fifa ziemlich realistisch zugeordnet.Ich meine doch für Online: statt Premiere Cup etc. Man gewinnt dann ganz prestigeträchtig UEFA Cup etc. Mit der ganzen neuen Zuschaueratmo auf Nextgen wäre das fantastischHabe ich nie vermisst, da ich quasi ausschließlich online spiele.
Die Lizenz der CL liegt bei Konami, oder?

Macht mir online am meisten Spaß. Leider ja immer nur alle 2 Wochen. Könnte die ruhig jedes Wochenende machen.Da ist was dran. Vergesse immer, dass es den Pokal überhaupt gibt![]()

Das war ja bis jetzt immer so, in den Demos. In den finalen Versionen war es dann doch wieder ordentlich, bis auf ein PES dessen Jahrgang mir gerade nicht einfallen will (afair 2012), da ging jeder Fernschuss rein.Allerdings haben die PES-Goalies in der Demo extreme Aussetzer,