• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA 15

Abi

PSN: aBro_84
Dann müssten wir wohl für beide Lager Ligen einrichten und dir Meisterschaft wird dann zwischen den jeweiligen Erstplatzierten lokal entschieden... ;)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Wird selbstverständlich gekauft. Bin auch heiß drauf, hab Fifa 14 länger nicht gespielt und fasse es nun vor der neuen Version auch nicht mehr an. Wird ohne Lewandowski online aber sicher nicht leichter :(

Franky

Ludwig van
Wird selbstverständlich gekauft. Bin auch heiß drauf, hab Fifa 14 länger nicht gespielt und fasse es nun vor der neuen Version auch nicht mehr an. Wird ohne Lewandowski online aber sicher nicht leichter :(
müssen dann mal wieder ein Spiel gegeneinander machen. :sabber: Ich nehme dich mit Frankfurt auseinander :breit:;)Oder hast Du keine One? EDIT: ok, hast eine, gerade gesehen. :)

Ich hols mir auf jeden Fall. Bin schon auf die Demo gespannt. (die sollten mal ne Demo mit Online Multiplayer raus bringen ;))

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich hab eine One aber steige auf die PS4 um. Der Controller liegt mir einfach mehr :(

Auf der One lade ich aber gerade die Demo.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also mir wäre nix aufgefallen, hab aber auch nur kurz reingeschaut. Viel scheint sich nicht geändert zu haben. Der Rasen sah ziemlich lädiert aus. Ist das reine Optik oder geht der inzwischen tatsächlich kaputt?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ist mir auch aufgefallen.Ansonsten hat sich da nichts getan, oder? Die Spieler schauen auch nicht wirklich besser aus. Insgesamt hübsch, das war das 14er aber auch,ohne wirklich zu beeindrucken. Also ich wüsste jetzt nicht warum man das 15er braucht.

Franky

Ludwig van
Also mir wäre nix aufgefallen, hab aber auch nur kurz reingeschaut. Viel scheint sich nicht geändert zu haben. Der Rasen sah ziemlich lädiert aus. Ist das reine Optik oder geht der inzwischen tatsächlich kaputt?
Ja, der Rasen geht während des Spiels 'kaputt'. Aber alles nur optisch, wirkt sich nicht aufs Spiel an sich aus.

Was mir aufgefallen ist:

- die Farben sind insgesamt viel weniger gesättigt, sieht aufm Platz so fad aus
- es ist insgesamt schneller. Auch der Ball fliegt schneller
- die Spieler rennen manchmal irgendwie zappelig, sieht komisch aus (hoffe das ist im Final Build besser)
- auf der One springt der Ball jetzt wieder weniger vom Fuß weg beim Anspiel, macht es wieder leichter mein Tiki Taka zu spielen

@Tempest2K: Man braucht das 15er alleine wegen den Kader-Updates, vor allem wenn man online spielen will. Fifa kauft man ja wegen der Authentizität. Wenn Du dann in Deinem Team lauter Spieler hast, die dort nicht mehr spielen, ist das einfach blöd. Wie gesagt: Unter anderem deswegen spielt man Fifa.

mcpete

Karton Karton
Jo, FIFA wie seit Jahren gewohnt, mich packt das einfach nicht. Dieses Jahr wird es bei mir PES, wenn die es nicht voll verkacken.