• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Geht bei euch ....... ?

mcpete

Karton Karton
Nee funktioniert nicht. Ich verschieb mal, ist nämlich etwas OT hier und im Internet-Forum besser aufgehoben.

Ganymed

pro erderwärmung.
cool...da hat die oxm-redaktion an alle nörgler des oxm einen brief geschrieben...hab mich schon köstlich amüsiert.

ich kann es immernoch nicht nachvollziehen, wie die die 4 demos mit dem jugendschutzgesetz begründen...das haben die doch vorher gewusst und die ganze schuld auf MS schieben ist nicht gerade sehr glaubwürdig.

lol...was interessiert mich zum Beispiel auch, ob das OXM de das billigste OXM im Europa ist? Gar nicht. Man muss sich an den "regionalen" Markt anpassen und für das, was sie bieten, ist es einfach zu viel. Sollen sie doch MS fragen, in Japan kostet die xbox auch deutlich weniger als hier.:D

aber ich werd wohl nie schlau aus daraus. Also hängt für mich im Prinzip der Kauf der Zeitschrift davon ab, ob mir 7,99€ für ne Yagerdemo angemessen sind oder nicht. Diesmal ja. Beim nächsten Mal, sicherlich nicht.:dead: