• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Godzilla??? Wie ist es???

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also, ich bin extrem scharf auf das Game. Schaut graphisch 1A aus und soll ja wirklich genial sein.

Ich erwarte mir da so ein "Powerstone1+2" Spiel... kommt das hin? Vor allem Multiplayer würd mich mal wieder irre reizen und Kung Fu Chaos soll ja nicht soooo der Renner im Multiplayer Modus sein?!?

Weiß jemand mehr zu Godzilla? Im Gegensatz zur Gamevube Version wurde es ja graphisch noch verschönert :) (Vor allem die Monster selber).

Vielleicht hat ja jemand die Gamecube Version und kann ein wenig berichten.

Superfrog

Madruk
Dito, interessiert mich auch (das neue Monster-Spiel von Sony sieht auch nett aus). Allerdings würd ich mir Godzilla auch nich zum Vollpreis kaufen - vielleicht später mal spontan bei Ebay.

joesei

Bekanntes Mitglied
hat nur 70 % von MAN!AC bekommen
aber wer bei solchen Spielen den "B-Movie-Charme" mag kauft's ja trotzdem, so wie ich....
:D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
70% ist durchaus gerechtfertigt für so eine Art von Spiel finde ich :)
Klingt fein... aber kann jetzt endlich mal mehr darüber erzählen? :)
zu 4 gleichzeitig? oder nur zu 2? Wieviele Monster gibts denn? Kann man alles zerstören?

Weiß jemand mehr?

E

EnemyOfTheState

Guest
also das game is echt nich so der brüller.
is ja ganz nett gemacht und zu begin hat man auch ein paar stündchen spass (naja, ein paar minütchen wohl eher) wird schnell öde. da kann auch der multiplayer mode mit bis zu 4 spielern nich drüber hinweg trösten...

fazit : hardcore ober mega über krasse godzilla fans --> mal anspielen
alle anderen --> finger weg und die zeit mit wichtigerem, zum beispiel mit zehnägel schneiden ,verschwenden :D

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
naja...70% ist nicht gerade gut aber auhc nicht so shclecht...hab bis jetzt erst einige trailer von godzilla gesehen und fand es schon da ziemlich öde...

E

EnemyOfTheState

Guest
kung fu chaos macht auf jeden fall mehr fun!
ich kann nur von mir sprechen, aber godzilla is sowas von öde, da pennste ein ^^

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Hab die Cubeversion letztens auf nem Wühltisch gekauft, und finde es eigentlich ganz spaßig. Macht im Mulitplayer einfach Laune sich gegenseitig zu verkloppen, in Hochhäuser zu werfen, Gebäude zu nehmen und sie auf den Gegner zu schmeißen. Nur die Movepalette der Monster hätte ein wenig umfangreicher sein sollen. Natürlich ist es auch nicht so dynamisch wie andere Klopper, da man halt riesige Monster steuert. Also wer ab und zu mit Freunden spielt sollte es sich imo mal anschauen