Sieht doch schön aus. Weiß garnicht, was du hast.Original geschrieben von Flink
naja, irgendwie recht öde optik

imo sieht das einfach öde aus.Original geschrieben von Madruk
Sieht doch schön aus. Weiß garnicht, was du hast.
Ich zocke heute noch GP3, aber nur wegen dem genialen Gameplay und garantiert nicht wegen "Eye-Catching".Sorry, aber F1 sieht nunmal auch in real nicht gerade wie Las Vegas aus, wo bunte Lichter ständig aufblinken.Original geschrieben von Flink
naja, irgendwie recht öde optik

Wir sprechen hier von Videospielen, nicht von Realität.Original geschrieben von Profi2000
Sorry, aber F1 sieht nunmal auch in real nicht gerade wie Las Vegas aus, wo bunte Lichter ständig aufblinken..
Die Formel 1 fährt aber nicht nachts.Original geschrieben von Flink
Wir sprechen hier von Videospielen, nicht von Realität.
Und das da oben ensricht beidem nciht und is einfach nur öde.
Wie wäre es z.b. mal mit einer vernünftig beleuchteten Strecke, wie z.b. bei RSC oder Gotham?
Etwas "hingeklatschtes" wäre F1 Racing Championship. Sieht saugeil aus, aber strunzdoofe KI. Das ist auch nicht so Klasse.Original geschrieben von Andy
weiß garnet was Flink da nörgelt die Screens sehen ja wohl jetzt schon geil aus obwohl es noch nicht fertig ist....
und lichteffekte bei einem F1 game ...???
ich möchte ein reales F1 game und nicht irgendwas "hingeklatschtes" nur damit es besser aussieht, damit geht dann die realität verloren....
ich weiß nicht wo da lichteffekte waren die nicht angebracht waren...Original geschrieben von Mike
Etwas "hingeklatschtes" wäre F1 Racing Championship.
Da glänzte doch alles, sobald nur ein bissl Sonne da war. Ohne Ende Lens-Flares und Lichtspiele. Sah schon nett aus, sogar halbwegs realistisch.Original geschrieben von Andy
ich weiß nicht wo da lichteffekte waren die nicht angebracht waren...
Und eine ordentliche Fahrphysik hatte es auch -folglich sollte man die Programmierer der KI erschießen...Original geschrieben von Mike
Da glänzte doch alles, sobald nur ein bissl Sonne da war. Ohne Ende Lens-Flares und Lichtspiele. Sah schon nett aus, sogar halbwegs realistisch.

Schau dir ma die Strasse bei RSC an, vielleicht merkste dann was ich meine.Original geschrieben von Mike
Die Formel 1 fährt aber nicht nachts.
Ich verstehe schon, was Du meinst. Aber wie schon öfter erwähnt: Leute, die Grafikpracht suchen (und auch nur deshalb ne XBox haben), werden mit GP4 nicht glücklich.Original geschrieben von TheAL
Schau dir ma die Strasse bei RSC an, vielleicht merkste dann was ich meine.
):