• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gradius 5

S

Silversurfer_itS

Guest
Nö ist imo ein Polygonmodell.
Schaut euch mal das 5 Bild von unten an, da erkennt mans etwas besser, dass das Schiff ausseht, wie aus Polys zusammengesetzt.

Mike

Administrator
öhm, kommt das als Vollpreisgame oder wird das billiger? Weil den vollen Preis für ein schnödes Ballergame bezahlen? Nee danke. Haben will ich es aber. Nur nicht für 60€. :D

Mike

Administrator
Nicht zwingend. Neulich kam doch auch ein Oldschool-Shooter für die PS2 zum Preis von 30€ raus. Hab nur den Namen vergessen.

relikt

winter is coming
hatte der auch nen vergleichbaren namen ?;)

ich mein ikaruga etc. kosten ja auch vollpreis

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von Silversurfer_itS
Nö ist imo ein Polygonmodell.
Schaut euch mal das 5 Bild von unten an, da erkennt mans etwas besser, dass das Schiff ausseht, wie aus Polys zusammengesetzt.
Es kann auch das Bitmap eines Polygonmodells sein. Das ist heutzutage kaum noch zu erkennen. Bei Ikaruga weiss ichs immer noch nicht.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Mike
öhm, kommt das als Vollpreisgame oder wird das billiger? Weil den vollen Preis für ein schnödes Ballergame bezahlen? Nee danke. Haben will ich es aber. Nur nicht für 60€. :D
Genau diese Ansicht hat die 2D-Generation in den Tod getrieben.
Warum ist das Gradius 5 keinen Vollpreis wert? Weil es "nur" ein Shooter ist? Oder wegen der Perspektive?

Veil

Flamenco turistico
Ziemlich mühsam und sinnlos, so toll ist Psyvariar nun auch wieder nicht (wieso sonst baut man einen 60Hz-Modus in ein Budget-Spiel ein?).