• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GTA: Vice City

Alex

El Toxico
...kommt am 16 Mai 2003 in Europa raus.
Bilder gibts zwar afaik noch keine aber immerhin schonmal einen Termin.

Dicimania

Hingeschiessen
leiber zocke ich erst spaeter und fluessig und erst wenn ein paar vernuenftige patches erscheinen die das spiel spielbar machen, als die zur zeit erhaeltiche, technisch schon sehr magere version mit fps problems ohne ende. und jetzt sag mir welche version "mehr unspielbar" ist :D

toM

Weltkulturerbe
naja wenn man ehrlich ist, ist es doch bei jeder software so, dass bestimmte probleme erst mit der zeit und den verschiedensten HW-konfigurationen und applikationen erkannt werden.

und wenn jmd. dies nicht verstehen kann oder will, .. egal

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Dicimania
leiber zocke ich erst spaeter und fluessig und erst wenn ein paar vernuenftige patches erscheinen die das spiel spielbar machen, als die zur zeit erhaeltiche, technisch schon sehr magere version mit fps problems ohne ende. und jetzt sag mir welche version "mehr unspielbar" ist :D
seltsame Frage, es ist nur eine version spielbar

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Du siehst keine großartigen Veränderungen?
Dann schau nochmal genau hin... auf der PS2 wäre spätestens ab dem zweiten Gebäude, also dem sandsteinfarbenen mit dem roten Punkt an der Ecke, alles total blurry - Vice City ist ein wirklich geiles Spiel, zeigt aber ganz deutlich die Grenzen der veralteten Sony-Hardware.

Auf einem aktuellen System mit einer guten GraKa sollte diese Art, mit der man technische Mängel zu kaschieren versucht, nicht nötig sein, was auf Dauer wesentlich augenfreundlicher ist...

Alex

El Toxico
Mit 2 Gebäuden ist das etwas übertrieben, auf dem Boden ist es schon etwas mehr. In der Luft ist dieser Mippmappingeffekt allerdings wirklich so.

Mike

Administrator
Hmm, sieht wie ne geputzte PS2 Version aus. :D
Übrigens:
GTA und GTA2 brauchten beide (bei GTA2 bin ich mir nicht 100% sicher) keinen Patch und es kam nie einer raus, das Spiel lief einfach überall tadellos.

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Mike
Hmm, sieht wie ne geputzte PS2 Version aus. :D
Übrigens:
GTA und GTA2 brauchten beide (bei GTA2 bin ich mir nicht 100% sicher) keinen Patch und es kam nie einer raus, das Spiel lief einfach überall tadellos.

1) isn vortreffich gewählter screen *g* naja sieht erwartungsgemäß normal aus, allzu viel hat sich nicht getan.

2) und ich hab ihn gefunden (30 minuten suche), .. patch für gta1 und nen patch für gta2 :D
aber is klar, dass bei gta3 die patches eher gefragt sind, .. ist ja der schritt in 3d, der immer noch probleme mit den diversen config's macht.

Mike

Administrator
Echt, für die alten GTAs gibts jetzt Patches? Damals stand auf deren Website im Download-Bereich "There is no patch available because OUR GAME IS RUNNING PERFECT!" :D