• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GTR 2

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Ui :D

Also verbessertes Fahrmodell, neues Schadnesystem und fette DX9-Grafik. Was will man mehr?! Soll irgendwann im Sommer erscheinen.

Screens:

:sabber:

Ede

Seggl
Sehr geil :sabber:

Leider sind Rennspiele -bei mir wenigstens- Konsolen-exclusiv. Wenn ich ein vernünftiges FF Lenkrad hätte...

A

André

Guest
Er hat GTR halt nicht gezockt und weiß nicht, dass es eines der besten Rennspiele der letzten Jahre war.

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Hab mich grad maln bissel umgeschaut.

Also: FF wird diesmal sehr gut unterstützt.
Die Sounds sind wieder original von den Rennwagen aufgenommen.
Man kann sich wieder komplett im Cockpit umsehen.
Es gibt wieder 24h Rennen und massig Wettereffekte.
Die Eigenschaften der Fahrzeuge basieren auf Telemetriedaten und sollen das Fahrgefühl von GT Legends noch übertreffen.
Das Schadensmodell wurde komplett neu programmiert.

Naja da muss ich wohl zuschlagen :)

Edit: http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45046.html
Trailer

Zuletzt bearbeitet:

Ganymed

pro erderwärmung.
sieht klasse aus. auf diesem niveau hätte es auf dem PC aber schon viel eher sein können. spielerisch ists bestimmt klasse, lenkrad is aber bestimmt pflicht.
kommt für mich zwar nicht in frage, weil meine möhre das nicht schafft, aber 24h-rennen:love:

gibts die nordschleife?:sabber:

@ash: wenn du es hast, musst du's mir mal zeigen! :)

relikt

winter is coming
@andré zum spiel habe ich mich nicht weiter ausgelassen, das ist ja recht gut, aber toll ausgesehen hat es nicht und teil 2 wird es auch wieder nicht besonders wenn ich mir diese screens die wohl scho etwas älter sind so anschaue.

relikt

winter is coming
eben, was anderes habe ich net behauptet, unter "fette DX-9 grafik" verstehe ich eben was anderes, weshalb ich fragte wo jene zusehen sei.

Gregor

Wiener Proletenkult
Wird das wieder ein Isi-Engine Game?

Hoffe nicht, denn wenn schon, dann kauf ich mir das Ding gar nicht erst. Nicht so wie bei GTR, wo ich unbedingt am Launchtag schon zuschlagen musste und Betatester gespielt hab. :shake:

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Oh Mann... jetzt werden schon im PC-Forum alle Wörter auf die Goldwaage gelegt...

Ich nehm das "fett" zurück und lasse DirektX-Grafik stehen...

Oder nein! Ich nehm am besten die ganzen Infos und Bilder raus.

"GTR 2 kommt."

Das wird wohl die idealste Neuigkeit sein, da kann einen kein Froschpups drauf festnageln...

Gregor

Wiener Proletenkult
Wann werden eigentlich die letzten merken, dass Grafik bei einer Racingsim mehr als nur zweitrangig ist?

Was hat man von geilen Titten, die synchron wippen, der Boxenluder, wenn die Fahrphysik scheiße ist?

Dürft aber eine Konsoleroskrankheit sein. Das ist nichtmal negativ gemeint. Denn was können die schon dafür, wenns auf Konsolen nur billige Arcadetitel gibt, die höchstens mit guter Grafik punkten können?

Justus Jonas

Palim Palim
Zitat von Gregor:
Wann werden eigentlich die letzten merken, dass Grafik bei einer Racingsim mehr als nur zweitrangig ist?

Was hat man von geilen Titten, die synchron wippen, der Boxenluder, wenn die Fahrphysik scheiße ist?

Dürft aber eine Konsoleroskrankheit sein. Das ist nichtmal negativ gemeint. Denn was können die schon dafür, wenns auf Konsolen nur billige Arcadetitel gibt, die höchstens mit guter Grafik punkten können?

Natürlich kommt es bei einer Sim nicht vordergründig auf die Optik an. Aber wenn man alles haben kann, ist es doch auch nicht schlecht, oder ? :)

Geile Physik + geile Optik gefällt Dir doch auch, denke ich. :)

Gregor

Wiener Proletenkult
Zitat von Bob Andrews:
Geile Physik + geile Optik gefällt Dir doch auch, denke ich. :)
Eh, wär gelogen, wenn dem nicht so wäre. Jedoch find ich es schade, dass bei jedem Spiel sofort die Grafik als Hauptkriterium gilt. Natürlich sieht man anhand der Optik nicht, wie das Gameplay, etc. ist, aber das wird nicht mal hinterfragt. Hat ein Game eine gute Grafik gilt es schon zu 80% als "Must Have".