Naja, zumindest auf den aktuellen Konsolen hat man das dennoch noch nicht in der Qualität gesehen. Insofern schon "fett".Zitat von relikt:eben, was anderes habe ich net behauptet, unter "fette DX-9 grafik" verstehe ich eben was anderes, weshalb ich fragte wo jene zusehen sei.
Zitat von Gregor:Wann werden eigentlich die letzten merken, dass Grafik bei einer Racingsim mehr als nur zweitrangig ist?
Was hat man von geilen Titten, die synchron wippen, der Boxenluder, wenn die Fahrphysik scheiße ist?
Dürft aber eine Konsoleroskrankheit sein. Das ist nichtmal negativ gemeint. Denn was können die schon dafür, wenns auf Konsolen nur billige Arcadetitel gibt, die höchstens mit guter Grafik punkten können?

Sicher ist da nix gegen zu sagen, aber die wirklichen Sim-Fanatiker (bzw Profis) fahren auch immernoch das völlig veraltete Grand Prix Legends.Zitat von Bob Andrews:Geile Physik + geile Optik gefällt Dir doch auch, denke ich.![]()

troll Dich bitte wieder ins Konsolenforum. Es gibt nur ein paar Spiele auf den Konsolen, die das Wort "Sim" tatsächlich verdienen und die haben sich nicht durch die Hammergrafik verkauft.Zitat von relikt:
Eh, wär gelogen, wenn dem nicht so wäre. Jedoch find ich es schade, dass bei jedem Spiel sofort die Grafik als Hauptkriterium gilt. Natürlich sieht man anhand der Optik nicht, wie das Gameplay, etc. ist, aber das wird nicht mal hinterfragt. Hat ein Game eine gute Grafik gilt es schon zu 80% als "Must Have".Zitat von Bob Andrews:Geile Physik + geile Optik gefällt Dir doch auch, denke ich.![]()