• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Headhunter: Redemption

Alex

El Toxico
"Headhunter: Redemption" is the gripping story of Jack Wade, a veteran Headhunter keeping order in a futuristic world overrun with unchecked consumerism, vicious organized crime and mind-controlling mass media. When Jack and his protégé, the sassy, streetwise Leeza X, stumble upon an arms smuggling operation that threatens the status quo, they must work together to deliver an oblivious world from impending catastrophe, confronting their darkest fears beneath a chilling shroud of evil that blankets the city.

Taking place in a world divided, "Headhunter: Redemption" features two disparate, symbiotic realities - "Above" and "Below." "Above" is a glittering metropolis of glass and steel towers, whose citizens are controlled by ever-present media and the powerful corporations behind it. "Below" is a subterranean colony, home to criminals, undesirables and misfits, sent down by the society "Above" to work in return for the right to survive.

Die Bilder gibts zwar im allgemeinen schon mal, doch das Game hat auf jeden Fall einen Extrathread verdiehnt.
Die Bilder machen auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.
Die Idee mit dem Above und Below klingt auch interessant.

Mächtle

Forenuser
Ohh neeeiiiinn bittee kein motion Blue Effekt :shake: Lieber solls ein bißle flimmern als verwaschen auszusehen.

Alex

El Toxico
:confused: Wo siehst du denn was von Motion Blur?
Btw ist dieser Effekt, wenn vorhanden, auf Standbildern sowieso nicht zu sehen.

Das Zerfranste und etwas Unscharfe der Bilder sind Jpeg-Artefakte der qualitativ nicht gerade berauschenden Bilder.

Crayfish

immer noch
Hmmm...ich dachte, man spielt nur mit Jack Wade...gibt´s von dem schon Bilda?

MfG,
Crayfish, der den Vorgänger ganz gut fand und hier nochmal eine Kaufempfehlung ausspricht

.RAM

Revolvermann
headhunter 2 soll ja ziemlich düster werden. ich hoffe nur nicht zu abstrakt und futuristisch. ich hab es gemocht in einer nahen zukunft mit dem motorrad am sonnigen tage durch die stadt zu flitzen und kriminelle dingfest zu machen. eine zu düstere zukunft würde das setting schnell zu 08/15 zeugs machen.

Gefällt mir vom Stil bis jetzt sogar sehr gut, ist stimmungsvoll...und der Filter ist kein Motion Blur/Motion Trail-Filter, denn dieser Blur ist scheinbar nicht auf Bewegungen bezogen, sonst hättest du den Blur nicht in alle Himmelsrichtungen, sondern eben nur so etwas ähnliches wie eine "verschmierte" Bewegung, die meist nur in eine oder 2 Himmelsrichtungen wirkt..nebenbei..ich finde den IMO gelungen, weil er glaube ich zur Atmosphäre beitragen wird....hoffen wir es...

Will mir den ersten Teil sowieso noch irgendwann mal gebraucht holen, denn das Gameplay hat echt Spaß gemacht.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Crayfish
Hmmm...ich dachte, man spielt nur mit Jack Wade...gibt´s von dem schon Bilda?
im Vorgänger hast doch auch nich nur Jack gespielt.
Die Bilder sehen schon bissl seltsam aus, grafisch ein völlig anderer Stil als der Vorgänger. Ich hoffe, dass sie sich bei der Xbox-Version doch noch dazu entscheiden ein paar Texturen einzubauen, sonst könnte das schlechter aussehen als der Vorgänger. und ich hoffe wieder auf einen Score von Richard Jacques:love:meinetwegen können sie auch den alten 1:1 übernehmen. Und ein Bike möcht ich natürlich auch wieder. Und die herrlichen Zwischensequenzen natürlich auch. und Jack is eh cooler als der olle Snake oder Sam.

Alex

El Toxico
Gegen Motorradfahren wie im Vorgänger hätte ich auch nichts einzuwenden. Es sollte diesmal allerdings auch vernünftig steuerbar sein.