• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Keine E-Mail bekommen

Tails

Platin Member
Ich weiß nicht an was es lag, als ich ein Passwort anfordern wollte bekam ich keine E-Mail. Ich hatte es 10x mal versucht, aber nie eine E-Mail bekommen.
Mit seiner Privat E-Mail Adresse hat Caeser mir ein neues Passwort gegeben.

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Kann ich bestätigen. Bei neuen PNs kommen auch keine Mails mehr, obwohl die Option angestellt ist.

Mike

Administrator
Sorry me. Geht auf meine Kappe. Sollte nun wieder funktionieren. Falls nicht, bitte kurze Meldung.

Caesar III

Oh Noes
Zitat von Tails:
Ich weiß nicht an was es lag, als ich ein Passwort anfordern wollte bekam ich keine E-Mail. Ich hatte es 10x mal versucht, aber nie eine E-Mail bekommen.
Mit seiner Privat E-Mail Adresse hat Caeser mir ein neues Passwort gegeben.
freut mich dass es wieder geht ;)

@mike: was hast du getan? :D hab gedacht es ist ein fehler und hab deswegen nicht gecheckt ob was verstellt is :)