• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Knights of the Old Republic (iOS)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Test bei IGN

Scheint gut geworden zu sein. Werde ich mir früher oder später sicher holen. Hatte es vor 2 oder 3 Jahren mal auf meinem Laptop angefangen und war sofort wieder begeistert. Dann hat aber der Laptop den Geist aufgegeben :)

Leser

avoid missing wickerman for high score
Oh, das ging ja völlig an mir vorbei. Hab die Xbox-Version mal gebraucht gekauft, aber nur 30 Min gespielt ... wäre einen Versuch wert.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab es mir geholt (9€) und es scheint ein gut gelungener Port zu sein. Läuft flüssig und die Menüs etc. sind super zu steuern. Allerdings ist das Laufen wirklich sehr umständlich gelöst. Man hält den Finger gedrückt um der Figur zu sagen: lauf. Alternativ macht man das einmal und die Figur läuft so lange, bis man wieder drückt. Da wären mir virtuelle Sticks wesentlich lieber.

Leser

avoid missing wickerman for high score
Mit Mass Effect ging es mir genauso. Komme vor allem mit diesen komischen RPG-Interfaces nicht zurecht.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Man gewöhnt sich übrigens recht schnell an die Steuerung. Das Spiel ist einfach fantastisch. Tolle Charaktere und eine spannende Geschichte. Und Lichtschwerter :sabber: