• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsolenpreise fallen

Wotan

Neuling
Schon seit längerer Zeit gilt nahezu als sicher, dass auf der E3 im kommenden Monat neue Preise für sämtliche Next-Generation Konsolen bekanntgegeben werden. Nun hat angeblich unter anderem die nordamerikanische Kette Gamestop erste Informationen über den Umfang der Preissenkung erhalten.

Dem Posting eines Ladenbesitzers von Gamestop zufolge, sollen Microsoft und Sony für Xbox und PlayStation 2 ab Mitte des kommenden Monats in Nordamerika nur noch 149,99 US-Dollar verlangen. Nintendo soll den Preis des GameCube sogar auf 99,99 US-Dollar gesenkt haben.

Die Höhe der neuen Preis klingt recht glaubwürdig, auch wenn schwer vorstellbar ist, dass Microsoft nach der erst vor Kurzem erfolgten Preissenkung für die Xbox in Europa in wenigen Wochen noch einmal an der Preisschraube drehen wird. Andererseits kostet die PlayStation 2 seit knapp einem Jahr dasselbe und Microsoft zog bisher immer nach, wenn Sony den empfohlenen Verkaufspreis senkte.
----------------------------
Quelle: gamesweb.com

99€ für einen Gamecube ? ...

Bald warten alle nur noch auf die nächste Preissenkung statt zu kaufen.

Sheriff

Cooler Hund
Freut mich. :D

Dann kostet ein Gamecube ja fast so viel wie eine PSX. :D

Naja, Xbox und PS2 werden spätestens zum Weihnachtsgeschäft auf dem gleichen Preisniveau liegen, wie der GameCube jetzt.

Sheriff

Cooler Hund
Naja, ne Pal-Xbox würd ich noch brauchen, damit ich endlich Live zocken kann.. Mir hat man das orig. Bios beim Umbau geflasht und jetzt geht da nix mehr :o

Und nen Cube könnt ich auch noch brauchen :D

99 Euro für den Cube? Da würde ich sogar schwach werden.
Aber ich glaube nicht dran.
In den USA werden die Preise fallen,aber hier so schnell nicht.

Omega

Neuling
ui, also ich bin eigentlich der typ, der sich an einer konsole festigt ( früher ps1 und seit weihnachten bis jetzt xbox) aber wenn ich höre, das die preise extrem runtergehen sollen beim konsolen markt, dann werde ich mir wohl noch nen gamecube dazu holen. zumal soll ja jetzt im oktober ungefähr die xbox lite für 100€ oder so rauskommen.