• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Loons, wer hat es?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich würd mir den Titel gern kaufen, da ihn aber kein media und Saturn in ganz Österreich zu haben scheint, kann ich ihn nicht anspielen :(
und genau deshalb würd ich gern wissen ob das game schon wer hat und es empfiehlt...

grrrrrrr... scheiß märkte in Österreich... die kriegen nix auf die Reihe, da gibts weder loons,crazy taxi 3, noch blade 2 , auch kein wwe Raw, the thing auch nicht.... und wenn man nach den titeln fragt, sind die weder in der liste oder es gibt noch keine genauen erscheinungsdaten.
Was machen die den ganzen Tag? Taschenbillard spielen?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So, jetzt hab ichs mir bestellt! Das habt ihr nun davon, für euer schweigen! Ha! Jetzt hab ichs euch aber gezeigt, gell?

mcpete

Karton Karton
Hehe, wusste bis vor ner Stunde nicht mal, um was für ein Game es sich dabei handelt. War eben im MM und da hatten die das da, aber leider kein MAdden 2003 und kein Quantum Redshift. Naja scheiss Provinz hier :rolleyes:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich hab mir jetzt mal paar previews genauer durchgelesen und habe eigentlich durchwegs nur positive berichte gelesen.
Bin gespannt! morgen weiß ich mehr.... die screenshots haben mir auch gefallen und wenn das ne zünftige powerstoneähnliche Klopperie ist, dann ists perfekt!

Ich liebe einfach diese daffy Duck, Bugs Bunny und Taz Charakter.
Das sind einfach viel coolere Comics als diese kleine schwule micky mouse oder dieser kastrierte donald duck.

außerdem haben die screenshots wirklich geil ausgesehen... und in nem preview haben sie gesagt, daß die figuren aus zwischen 2500+5000 polygonen bestehen sollen.
na dann! vielleicht find ich noch paar coole Screens, dann läuft euch vielleicht auch noch das wasser im mund zusammen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
jetzt steh ich schon seit 6 am fenster und warte und noch immer kein ems-post-lieferant....
wozu bestell ich überhaupt per ems (eilservice) und bezahle um 8€ mehr, wenns dann nicht um 7 uhr früh bei mir sind!!!

ich will das game jetzt haben.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
8:35 und noch immer keine post da...... langsam wir mir kalt, denn ich stehe am offenen Fenster.
Der 3te Kaffee.... dafür latschen massenweise hübsche junge muttis vorbei (der vorteil wenn neben einen ein kindergarten ist).

Und was ist mit euch? hallo!!! aufwachen!!!
onaniert ihr noch unter der decke?
hände aus der hose wenn ich mit euch rede!
:D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
die post hat sich sicher gegen mich verschworen! Das spiel ist sicher so gut, daß die es grad aufder post selber zocken!
oder ein raum/zeit loch hat es verschlungen....
ich will nicht mehr warten... 3 stunden am fenster stehen. das ist hardcore.
naja, ich muß wieder zum fenster.

toM

Weltkulturerbe
entweder er steckt mittlerweile selber unter der decke, ist am fenster eingefroren oder spielt sein game und hat deswegen keinen bock mehr auf schreiben :D

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Tempest2K
nein, ich steh noch immer am fenster! onaniert hab ich gestern, das muß reichen :D

wenn das spiel nicht kommt, brauchst du aber wenigstens einen (anderen) höhepunkt an diesem tag :D

ne ich wünsch dir glück, .. hab zwar selber noch nie was von dem spiel so mitbekommen (nur immer am rande), aber das heißt ja nicht viel ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
grrrrrrrrrrr......... langsam glaub ich nimmer daß es kommt. aber ich bleib da stehen! bis um 11... dann muß ich auf die uni... wenn ich vorher nicht umgekippt bin.
wozu wibrt die post daß das päckchen in 24 stunden da ist? :(
hab immerhin 8€ zusätzlich nur für den versand gezahlt.

ROAR