• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Massenweise Countdowns beginnen für neue Spiele :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Grand Prix 4 (wenns wahr ist) nur noch 13 Tage!
Loons (das wird mein Game glaub ich) am 27ten september... also knapp 3 wochen
TheThing (yesyesyes... blut und teufel)
Crazy Taxi3 (schaun wir mal... vielleicht läuft die pal ja doch auf 60frames durchgehend... hihi)

und sooo viele mehr

welche games machen euch scharf?
(außer dead or alive extreme beach volleyball, denn das wird einfach ein Pflichtgame... das sollte gleich auf der platte fix drauf sein von der box... das wär DER Verkaufsschlager)

Ganymed

pro erderwärmung.
interessant klingen auf alle Fälle SplinterCell und RavenShield, da beide xbox Live haben noch interessanter, dann Unreal Championship, und das Game für das ich entgegen euer Verständnis schwärme: "The Fellowship of the Ring":D !
Dann vielleicht noch "Knights of he old Republic" und Morrowind...Deathrow ist je nachdem wie die tests ausfallen auch interessant, sah auf der GC auf nem 25 Jahre alten fernseher nich gerade brennend aus, und ich wusste auch nicht, wo ich die Kamera so einstellen konnte, wie sie in den Videos zu sehen ist. ich hoffe ganz einfach mal, dass ich die überhaupt umstellen kann.:rolleyes:

Jo, ich denk das sind die Games in nächster Zeit, natürlich auch PDO. In ferner Zukunft liegen Strident, Matrix und Project EGO!!!!:cool:

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
Grand Prix 4 (wenns wahr ist) nur noch 13 Tage!
Crazy Taxi3 (schaun wir mal... vielleicht läuft die pal ja doch auf 60frames durchgehend... hihi)

welche games machen euch scharf?
für mich werden die nächsten Monate schweineteuer (eigentlich nicht bezahlbar), da mich folgende Spiele interessieren:

13.9. Grand Prix 4
20.9. Crazy Taxi 3
20.9. Lotus Challenge
27.9. Furios Karting
4.10. Quantum Redshift
4.10. Sega GT 2002
11.10. Colin McRae Rally 3
18.10. Taz Wanted
25.10. Need for Speed

Ich möchte nicht noch weiter denken.....

Gruss
Ralli

Ganymed

pro erderwärmung.
Wahnsinn, der hat wirklich nur Rennspiele auf der Liste, jetzt mal abgesehen von taz, oder is das auch eins?:confused: :D

Mei, da kommen SplinterCell, UnrealChampionship, RavenShield und der denkt nur an Rennspiele.....typisch Ralf halt.:lol: :)

Madruk

Lovemachine
Panzer Dragoon Orta. Mir können alle anderen Sachen gestohlen bleiben, wenn ich nur mein PDO Ende Oktober bekomme.