• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Rivals

WeedFUX

... ist gerne hier
Also die Wertung überrascht mich schon. Ich fand Most Wanted absolut belanglos, daher habe Rivals gar nicht auf dem Radar.

Mal schaun, aber da ein Woche später GT6 rauskommt werde ich auf Rivals wohl verzichten können.

Superfrog

Madruk
Finde ich völlig uninteressant, auch da es auf den Nextgen-Konsolen bis auf die Auflösung aussieht wie ein Current-Gen-Spiel.

relikt

winter is coming
Wobei das Spiel allein deswegen interessant ist weil es sich spielen soll wie Hot Pursuit von "Criterion" und das war sehr sehr geil. Wenn es diese unsäglichen Verfolgungssachen nicht geben würde, wäre ich durchaus in Versuchung dem Spiel eine Chance zu geben.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
immerhin, die Xbox One Version scheint auch auf 1080p laufen. Insgesamt scheint Ps4 und One Version identisch zu sein. EA Prinzip ;)

mcpete

Karton Karton
Erstes Spiel bei dem ich Kinect nutze. :luxhello:

Hier bietet es einen echten Vorteil, weil man das GPS per Sprachbefehl steuern kann. Wenn man die Cops im Nacken hat, dann kann man nicht im Easydrive rumwurschteln. Deswegen einfach "GPS Versteck" sagen und das GPS setzt es direkt um. Funktioniert erstaunlich präzise.

Spiel finde ich nach anfänglicher Skepsis mittlerweile richtig geil. Technisch allerdings nicht so geil, aber es soll noch ein Patch kommen.

Jaro

Doctor Hobel
War das nicht schon der Fall bei Forza Horizon? GPS Irgendwas hat doch da ebenfalls funktioniert? Also nicht soo ein Novum nun.

relikt

winter is coming
Wie siehst du es denn abseits der verschiedenen technischen Anforderungen rein optisch gesehen im direkten Vergleich mit Forza?

mcpete

Karton Karton
Schlechter, was vor allen Dingen an der Framerate liegt. Zum einen sind 60fps bei einem Rennspiel einfach viel besser, zum anderen hält Rivals die 30fps nicht mal und sieht deutlich unsauberer aus durch Aliasing und Pop Ups. Effekte etc. sind allerdings nett, Frostbite 3 halt.

Spaß macht es allerdings trotzdem, für mich eines der besten NfS der letzten Jahre. Man kann jederzeit die Karriere zwischen Cop und Raser tauschen und muss dabei verschiedene Aufgaben erfüllen (Speedlists), wo man jeweils aus 3 Vorgaben wählen kann. Der Clou ist, dass die Credits nur gutgeschrieben werden, wenn man zum Versteck zurückkehrt. Das kann u.U. sehr nervenaufreibend sein, wenn man mit einem Auto auf der letzten Rille vor den Cops flüchtet und viele Credits im Gepäck hat.

relikt

winter is coming
Das es sich gut spielt habe ich mir bei dem Entwicklerteam schon gedacht. Hot Pursuit war genial. Leider stört mich hier der starke Fokus auf die Verfolgungsjagdten doch sehr. Davon war ich ja noch nie ein Fan und wenn es tatsächlich so in den Mittelpunkt rückt ist das Spiel wahrscheinlich nichts für mich.

In den Videos sah es immer ziemlich sauber aus und gerade sowas wie die Vegetation haben nen etwas filigraneren Eindruck hinterlassen als die Baumreihen bei Forza..

Caesar III

Oh Noes
Ich schau grad Stream an und das sieht schon sehr gut aus (Artefakte des Streams mal außen vor). Allerdings auch etwas belanglos. Hochgeschwindigkeit durch die Botanik, kA, kann das schwer beschreiben.

relikt

winter is coming
Irgendwie kann ich die 14 Tage PS+ nicht einlösen >_> und das obwohl ich noch nie nen PS+ Account hatte..

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich habe gelesen, dass Sony einige PSN Funktionen wegen des Europa-Launchs deaktiviert hat, damit dieser bzgl. Updates reibungslos vonstatten geht. Kann vielleicht daran liegen!? Ihr müsst den aktuellen Ansturm auf die Server bedenken.