Das Teil hat ja sogar ein optisches Schadensmodell.Original geschrieben von Superfrog
Hier die neuen Screens, hatten wir ja noch nicht.
Wieder mal ziemlich nett, wie ich finde
![]()

grottenschlechte Spiegelung...

In Bewegung sieht's aber wirklich ziemlich gut aus, von dem etwas starken Flimmern mal abgesehen.Original geschrieben von sonicgroove
grottenschlechte Spiegelung...![]()
"sieht aus wie mann!"Original geschrieben von jkollar.de
sieht aus wie lotus!

Zumindest auf der GC hat's geflimmert - das hab ich dann auch im AreaXbox-Bericht geschrieben. Prompt kam eine Beschwerde von Rage, dass es am TFT gelegen haben muss.Original geschrieben von Profi2000
Wie? Das SPiel flimmert? Nicht wahr oder?

gestern meintest du noch es kämen nur Shooter für die Xbox, also tippe ich mal auf die zweite möglichkeit.Original geschrieben von TheHidden
nett ... aber ham wir nich langsam mal genug racer oder kommts mir nur soviel vor?![]()
mein worlaut warOriginal geschrieben von TheAL
gestern meintest du noch es kämen nur Shooter für die Xbox, also tippe ich mal auf die zweite möglichkeit.
und das war vor 2 tagen.nochn ego shooter?
25-09-2002 11:55Original geschrieben von TheHidden
nochn ego shooter? jetzt alla halo or mehr aller splintert cell?
oh man ... ich weis ... eines tages ... werden wir games auffer box haben ... die nich alle ... shooter sind ...
Ist ja dank WR und RE zwischendurch ziemlich still um Lamborghini geworden (vielleicht kam es mir auch nur so vor
) Der Packshot gefällt mir: schlicht und edel, passt zum Spiel. Jetzt sag aber bitte nicht, dass Lamborghini auch noch Februar/März rauskommt 
Original geschrieben von MarkKnopfler
"sieht aus wie mann!"![]()
ups sorry