• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Lamborghini Screens

Alex

El Toxico

Grafisch wie schon die älteren Bilder sehr gut.
Bin mal gespannt, ob die Spielbarkeit an die Otik rankommt.

H

Hijacker

Guest
Ups sollt das Teil nicht bald erscheinen ?
Auf AXB steht jetzt nämlich 1Q. 2003...!

Ganymed

pro erderwärmung.
naja, so schlecht is die Spiegelung nicht. Was ich an dem game schon auf der GC scheisse fand war, dass man die Kiste wirklich piniebel auf der Straße halten musste, um nicht gleich nen Achsenbruch oder Lenkausfall doer sowas zu bekommen. Und wenn man das hatte konnte man eigentlich entweder auf RESTART oder auf BEENDEN gehen....ab da unspielbar und motiviert wohl kaum. Spielerisch wars ja nun auch nicht gerade die Offenbarung!:rolleyes:

naja....aber das Game is ja schliesslich noch in Entwicklung!:D

Profi2000

Blumenmädchen
Man schaut das wieder mal edel aus.

Wie? Das SPiel flimmert? Nicht wahr oder?
Aber es ist ein Rennspiel, das muss ich trotzdem mal probegespielt haben. :)

joesei

Bekanntes Mitglied
nö find ich nicht, die Spiegelung ist doch o.k. (oder Bedenken, weil's nicht von Sega ist?)- such dir halt ein anders pic raus ..
aber die Schnee-Pics sehen ja sehr sehr lecker aus
- insgesammt: sehr zuversichtlich!
mfG
Joe :)

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von TheAL

gestern meintest du noch es kämen nur Shooter für die Xbox, also tippe ich mal auf die zweite möglichkeit.
mein worlaut war
und das war vor 2 tagen.

reinrassige racer ham wir noch ganz soviele, aber wenig sinds auf jeden fall nich. wobei ich von racern inner gegenwart spreche und nich inner zukunft (redshift z.b.). games wie xtreme g oder redshift zock ich liebend gerne.

mcpete

Karton Karton
Argh noch ein Racer :D Ist ja dank WR und RE zwischendurch ziemlich still um Lamborghini geworden (vielleicht kam es mir auch nur so vor ;)) Der Packshot gefällt mir: schlicht und edel, passt zum Spiel. Jetzt sag aber bitte nicht, dass Lamborghini auch noch Februar/März rauskommt :dead: