• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Pics zu Pro Rally 2002

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Die Bodentexturen sind ja nicht so toll...
Wird wohl kaum mit V-Rally,WRC 2 und erst recht Colin 3 mithalten können-und das nicht wegen der Grafik.

M

Mister Moe

Guest
seh ich auch so streetracer...aber gegen colin 3 wird niemand ene chance haben! :D
ich freu mich so auf das game! :ylsuper:

Franky

Ludwig van
...also ich finde die Grafik macht (bis auf Bodentexturen...ok) einen guten Gesamteindruck.

Wie es sich spielt ist natürlich ´ne andere Sache.

Gruß,
Franky

Profi2000

Blumenmädchen
Mal abwarten wie es sich spielen lässt. Aber ich denke da kommen bessere Rally Games mit Colin 3 und WRC 2. Ob ich mir auch das neue V-Rally dann noch hole weiß ich nicht. Sind ja jede Menge Rally oder Rennspiele die da auf uns zu kommen. Mir kanns nur recht sein :)

Mike

Administrator
Ich finde, es sieht recht nett aus. Was mich stört:
Die Proportionen der Autos. Teilweise kommen sie ganz gut rüber, aber teilweise auch echt verzerrt.

R

reneheld83

Guest
Ich glaube das wenn ich einmal RSC auf der XBox gespielt habe kein anderes Rallyspiel mehr für die PS2 anpacken werde :D Tut mir leid...das hier gefällt mir irgendwie nicht...

B

Berdost

Guest
Schon wieder ein Rally Spiel mit geleckten Autos - es ist zum Kotzen. Benutzen die in den Spielen ein schmutzabweisendes Wachs? Ich finde dreckige Autos gehören zu einem Rally Spiel was sim. Züge hat einfach dazu. Da gefällt mir V-Rally 3 schon besser, kann nur für Codemasters hoffen das sie ihre Linie treu bleiben und sowas wieder miteinbauen.

Mike

Administrator
Kann mir jemand technisch das zweite Bild erklären? Das sieht mir doch:
a) entweder nachbearbeitet aus
oder:
b) Nach AntiAliasing.

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Streetracer17
Die Bodentexturen sind ja nicht so toll...
Wird wohl kaum mit V-Rally,WRC 2 und erst recht Colin 3 mithalten können-und das nicht wegen der Grafik.
ok hattest recht, das spiel ist der absolute schrott.

Die Grafik macht jedem PSX Spiel konkurrenz. Die Wagen sehen extrem polygon und detailarm aus, haben keine Fahrphsyik. Die Gegner fahren wie an der schnur gezogen und lassen sich auch nicht von der Fahrbahn abdrengen.

Ein Schadensmodell gibts natürlich auch nicht usw.
Das bisher schlechteste Rally Spiel, was ich je gezockt habe.

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von René Held
Ich glaube das wenn ich einmal RSC auf der XBox gespielt habe kein anderes Rallyspiel mehr für die PS2 anpacken werde :D Tut mir leid...das hier gefällt mir irgendwie nicht...
nun, der ps2 fehlen die bump maping highres texturen, sowie das AA.. aber: spiererisch ist wohl viel mehr drin als in RSC, vor allem vom handling der autos. diese meinung ist leicht überheblich, allerdings werde ich mir wohl auch erst wieder für die box was kaufen. nun, aber das hier ist ein playstation forum ;) und da tut sich einiges :)

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Original geschrieben von jkollar.de

nun, der ps2 fehlen die bump maping highres texturen, sowie das AA.. aber: spiererisch ist wohl viel mehr drin als in RSC, vor allem vom handling der autos. diese meinung ist leicht überheblich, allerdings werde ich mir wohl auch erst wieder für die box was kaufen. nun, aber das hier ist ein playstation forum ;) und da tut sich einiges :)
Also ich als abeseluter Rally-Game-Fan find das RSC auch spielerisch zur Zeit die Referenz ist!!!...die Vielzahl an Challenges ist einfach super und das Fahrverhalten nach einiger Eingewöhnung ist auch super (besser als V-Rally auf jeden Fall!!...) WRC ist meiner Meinung nach eh der größte Fehlkauf den ich auf der PS2 hatte (verzerrte Autos und Schneckentempo, ausserdem ein noch unentdeckter Zinken, der einfach keinen Spielspaß aufkommen ließ)
Ich fürchte, bis Collin kommt, wird kein anderes Rally-Game es schaffen den Thron einzunehmen!!..

Der Daxter

Mindkill

Weckerklingeln-Hasser
Naja, für 29.95€ ist es sicherlich eine überlegung wert.
WRC als größten Fehleinkauf zu bezeichnen ist ja wohl etwas überzogen. Ich find das Game weisgott nicht schlecht und richtiger Schrott im Racer-Sektor auf der PS2 sieht anders aus (Man denke nur an den Acclaim und Midway Müll !)

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Original geschrieben von Mindkill
Naja, für 29.95? ist es sicherlich eine überlegung wert.
WRC als größten Fehleinkauf zu bezeichnen ist ja wohl etwas überzogen. Ich find das Game weisgott nicht schlecht und richtiger Schrott im Racer-Sektor auf der PS2 sieht anders aus (Man denke nur an den Acclaim und Midway Müll !)
Find ich nicht überzogen, weil das Game einfach so viele Zinken hat, daß es komplett Spielspaß befreit ist!!!...
Die Optik mag ja ganz OK sein, Fahrverhalten hier und da auch...aber es kommt schlicht und ergreifend kein Spaß auf!!!!..
Das Mistding liegt hier nur rum!!...
das macht es ja eigentlich so schlimm..... stell dir mal vor, MGS2 wäre so wie es jetzt ist, nur lahm wie Hulle und die Steuerung so verkorkst,daß du nix vernünftiges Regeln kannst und alles zur Glückssache verkäme... so ging mir das mit WRC !!..

Der Daxter

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir vorhin auch mal den Spaß gemacht nach ein paar RSC Rennen mal WRC in die PS 2 zu legen-Arrrgl, gegen RSC ist das grafisch ein einziger Witz und das Fahrverhalten(besonders auf Asphalt)von WRC ist ja auch nicht das beste.
Der einzige wirklich hoffnungsvolle Herausforderer für RSC scheint wohl C.McRae 3 zu werden, es sei denn die Eden Studios geben sich bei V-Rally 3 noch sehr viel Mühe...