schon gespielt?Original geschrieben von Streetracer17
Die Bodentexturen sind ja nicht so toll...
Wird wohl kaum mit V-Rally,WRC 2 und erst recht Colin 3 mithalten können-und das nicht wegen der Grafik.
ich kenne die ubisoft games vom PC-und bis ein Rallygame an die Fahrphysik von den Colingames rankommt dauerts wohl eh noch...Original geschrieben von sladdy
schon gespielt?
Tut mir leid...das hier gefällt mir irgendwie nicht...ok hattest recht, das spiel ist der absolute schrott.Original geschrieben von Streetracer17
Die Bodentexturen sind ja nicht so toll...
Wird wohl kaum mit V-Rally,WRC 2 und erst recht Colin 3 mithalten können-und das nicht wegen der Grafik.
nun, der ps2 fehlen die bump maping highres texturen, sowie das AA.. aber: spiererisch ist wohl viel mehr drin als in RSC, vor allem vom handling der autos. diese meinung ist leicht überheblich, allerdings werde ich mir wohl auch erst wieder für die box was kaufen. nun, aber das hier ist ein playstation forumOriginal geschrieben von René Held
Ich glaube das wenn ich einmal RSC auf der XBox gespielt habe kein anderes Rallyspiel mehr für die PS2 anpacken werdeTut mir leid...das hier gefällt mir irgendwie nicht...
und da tut sich einiges 
Selber nachsehen, das Spiel ist schon erschienenOriginal geschrieben von Mike
Kann mir jemand technisch das zweite Bild erklären? Das sieht mir doch:
a) entweder nachbearbeitet aus
oder:
b) Nach AntiAliasing.

Also ich als abeseluter Rally-Game-Fan find das RSC auch spielerisch zur Zeit die Referenz ist!!!...die Vielzahl an Challenges ist einfach super und das Fahrverhalten nach einiger Eingewöhnung ist auch super (besser als V-Rally auf jeden Fall!!...) WRC ist meiner Meinung nach eh der größte Fehlkauf den ich auf der PS2 hatte (verzerrte Autos und Schneckentempo, ausserdem ein noch unentdeckter Zinken, der einfach keinen Spielspaß aufkommen ließ)Original geschrieben von jkollar.de
nun, der ps2 fehlen die bump maping highres texturen, sowie das AA.. aber: spiererisch ist wohl viel mehr drin als in RSC, vor allem vom handling der autos. diese meinung ist leicht überheblich, allerdings werde ich mir wohl auch erst wieder für die box was kaufen. nun, aber das hier ist ein playstation forumund da tut sich einiges
![]()
Genau so isses.WRC ist meiner Meinung nach eh der größte Fehlkauf den ich auf der PS2 hatte (verzerrte Autos und Schneckentempo, ausserdem ein noch unentdeckter Zinken, der einfach keinen Spielspaß aufkommen ließ)
Ich fürchte, bis Collin kommt, wird kein anderes Rally-Game es schaffen den Thron einzunehmen!!..

Find ich nicht überzogen, weil das Game einfach so viele Zinken hat, daß es komplett Spielspaß befreit ist!!!...Original geschrieben von Mindkill
Naja, für 29.95? ist es sicherlich eine überlegung wert.
WRC als größten Fehleinkauf zu bezeichnen ist ja wohl etwas überzogen. Ich find das Game weisgott nicht schlecht und richtiger Schrott im Racer-Sektor auf der PS2 sieht anders aus (Man denke nur an den Acclaim und Midway Müll !)