• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Onimusha 3

H

Hanada Ryuji

Guest
Ich weiss nicht....Jean reno und dieser ganze Frankreich quatsch nimmt der Onimusha Serie irgendwie seine Historische Glaubwürdigkeit. :( :würg:

Alex

El Toxico
Onimusha und historisch glaubwürdig?
Hab ich irgend was in Geschichte verpasst, oder warum kann ich mich an Dämonenheere und so ein Zeugs nicht mehr erinnern?:mf:

H

Hanada Ryuji

Guest
Als ob du weißt was 1615 in japan abgegangen ist. :mf:

Alex

El Toxico
3,5 Minuten langer neuer Trailer(viel Gameplay) der TGS:

Movie 22MB

und ein paar neue Bilder:

Ich hoffe, dass die RE-Steuerung in diesem Teil endlich der Vergangenheit angehört.
Vom optischen her macht der Titel einen sehr guten Eindruck.

Edit: Der Trailer ist geil.:eek:

.RAM

Revolvermann
geilo! mein bruder freut sich schon auf das game wie verrückt. btw. es soll daoch endlich ne analogsteuerung geben.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Alex
...Ich hoffe, dass die RE-Steuerung in diesem Teil endlich der Vergangenheit angehört.
...
Das war der Grund, warum ich mich bei Teil 2 freute, den nur aus der Videothek ausgeliehen zu haben (ging nach 1 Stunde spielen wieder zurück). So was Peinliches mit der üblen RE-Steuerung übers Digi-Kreuz. Ich frag' mich da wirklich wie blöd die Entwickler sind. Da machen sie ein Top-Spiel und implementieren, dann diese Übelst-Steuerung. :shake:

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Franky

Das war der Grund, warum ich mich bei Teil 2 freute, den nur aus der Videothek ausgeliehen zu haben (ging nach 1 Stunde spielen wieder zurück). So was Peinliches mit der üblen RE-Steuerung übers Digi-Kreuz. Ich frag' mich da wirklich wie blöd die Entwickler sind. Da machen sie ein Top-Spiel und implementieren, dann diese Übelst-Steuerung. :shake:
Yup ging mir ähnlich. Nach einer Weile hatte man sich zwar wieder daran gewöhnt, doch ne Analogsteuerung wäre besser gewesen.
Hat RE4 eigentlich ne neue(analoge) Steuerung?

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von Franky

weiß garnet was ihr habt ich find die steuerung gut obwohl man für son neues game natürlich schon analog braucht

Konsolenfreak

RE fanatiker
jo kann schon sein ich weiß ja net was ihr spielt ich find die gut oder sagen wirs mal so ich komme gut mit ihr klar aber besser könnte sie natürlich sein