• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Kybernaut

Psilocibin-Tester

Erste Infos:
- Chihiro
- Launches winter
- You drive actual Ferraris
- Driving "cool" (drifting and so on, I suppose) pleases the girl in your passenger seat; you can get different endings depending on her judgment
- The courses are pretty

:bigok: :bigok:

.RAM

Revolvermann
ein anfang.................denn wenn ich so AM2s letzte RACER --> 18 Wheeler und King of Route 66 so ansehe, waren das nicht gerade spielspaßgranaten, die mich länger als ne halbe stunde an die konsole fesseln konnten/bzw. beim letzten könnten ^^

Bronson

Neuling
Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus ! :)

Ich hoffe es wird spassiger als Crazy Taxi und
mal sehen wann und für welche Konsolen es rauskommen wird . :)

Bronson

Neuling
Hier mal von Gamefront :

Sega-AM2 enthüllt Outrun 2

11.07.03 - Sega-AM2 arbeitet an dem Rennspiel Outrun 2 und hat die dazugehörige Homepage bereits eröffnet.
Als Basis dient das Xbox-kompatible 'Chihiro' Board, und es wurden offizielle Ferrari-Modelle lizensiert. Am Spielprinzip des erstmals 1986 veröffentlichen Titels hat sich nichts geändert: Man rast mitsamt Beifahrerin über den Highway und muss innerhalb eines Zeitlimits einen Streckenabschnitt durchfahren haben.

Am Ende teilt sich die Strecke und man wählt zwischen verschiedenen Ausfahrten: Je nach Abzweigung ändern sich Hintergrundgrafik, Musik und Fahrziel. Die Auslieferung soll noch im Winter 2003 in Japan erfolgen.

Der Automat soll auf eine der kommenden Sega Private Shows noch in diesem Monat präsentiert werden.

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von metalguru
ein anfang.................denn wenn ich so AM2s letzte RACER --> 18 Wheeler und King of Route 66 so ansehe, waren das nicht gerade spielspaßgranaten, die mich länger als ne halbe stunde an die konsole fesseln konnten/bzw. beim letzten könnten ^^
so richtige raser sind die spiele aber auch nicht, in meinen augen.;)
outrun ist einfach ne bekannte marke, ich hoffe aufs beste!:)

F

finished

Guest
Aehm warum is das bei Konsolen allgemein... Das kommt sowieso nur fuer Xbox :rolleyes:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Eigentlich kommts für das Arcadeboard Chihiro und bis jetzt für gar keine Konsole. ;)

Deswegen ist's wohl auch im Allgemeinen gelandet.

F

finished

Guest
K jets passts ;) NAja jets mal fuer Arcade ..aber eine Xboxversion is für mich schon ziemlich sicher..

joesei

Bekanntes Mitglied
hä? und warum net?
ich liebe Outrun!
..und hoffe sehr, dass der Flair erhalten bleibt, aber eigentlich kann AM2 da nicht viel falsch machen, ja und dann natürlich die Umsetzung auf X-Box
:anim: