• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Packshot zu Final Fantasy X PAL

GODagain

IM Sekräter
Sony veröffentlicht den Packshot zur PAL Version von Final Fantasy X, die am 29.05.02 in Europa erscheint

Soul

Bekanntes Mitglied
Yeah! Einfach klasse. :)

Finde den US-Cover gar nicht schön. :rolleyes: Gott sei Dank haben die PAL-FF's den klassischen Cover.

N

Nijohc

Guest
@gandalf:
und das ist auch gut so! ich hasse meine überladenen us-cover mit diesen billigen rendercollagen irgendwelcher designdiletanten. typisch für america, hauptsache alles, was man sieht ist irgendwie voll und zu und grooooooß. :dead:

das zehnercover sieht zudem wirklich bombig aus, sogar besser als das cover von ff viii. mein bisheriger favourit. da hat amano ganze arbeit geleisted, wuuunderschön und stylish bis der arzt kommt! :)