• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 2011 3D

Franky

Ludwig van
Ich bin eine Pfeife. Fußballspiele kaufe ich primär wegen Online-Matches. Das PES 3d nur local Wlan hat, habe ich wohl überlesen ;) Nun ja, versuche es mal bei Gamestop zurück zu geben (früher haben die sowas gemacht). Wenn nicht, vielleicht nimmt es jemand hier für 30 EUR+ Versand?

Franky

Ludwig van
Kannst Du kurz sagen wie Du es sonst fandest? Gibt es gerade für 30 Euro bei amazon.
Habs jetzt auch erst gesehen. Ist ja wirklich günstig.

Ich fand das wirklich gut. Aber ich kann nicht genau sagen wieso (spiele ja sonst nur FIFA), aber irgendwie hat es mir nicht so viel Spaß wie die aktuellen Fifa Teile gemacht. Dazu kam halt der fehlende Online-Multiplayer Teil, was IMO den Reiz eines Fußballvideospiels ausmacht.

mcpete

Karton Karton
Ja, ich habe es mittlerweile selbst gespielt. Finde es recht gut, nur fehlen doch einige Optionen und Modi im Vergleich zu den Konsolenversionen. Hab's für 20 Euro bekommen, dafür ist es ok. Vollpreis ist das IMO nicht wert.

Franky

Ludwig van
Weiß nicht wie lange schon, aber nun für 18 EUR bei amazon.de

Vielleicht holte ich es mir nochmal für den Preis...