• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Probleme mit PS-X-Change 2 und Lunar

Cheesy Poof

Erfahrener Benutzer
Ich habe hier ein Problem mit PS-X-Change 2 (Boot CD für NTSC-Games auf PAL-PSone-Konsolen). Bislang ließen sich alle Spiele damit booten. Wenn Lunar Silverstar Story Complete allerdings eingelegt wird, verweigert das Ding anscheinend seinen Dienst. Will heißen: Die CD dreht sich zwar, aber es passiert rein gar nichts im PS-X-Change 2 Bildschirm. Weiß jemand, ob es mehrere Spiele gibt, die mit der CD nicht funktionieren? Auf meiner PSone mit Chip läuft Lunar wunderbar...

Ede

Seggl
Ne für PS2 gibt´s (noch) keine Boot CD.

Wenn es eine gäbe wäre ich der Erste der sich das Ding kaufen würde, auf keiner anderen Konsole vergeht soviel Zeit bis ein Spitzentitel in PAL-Gefilden auftaucht. Und nen Chip lass ich mir nicht reinlöten.