• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 2 +3 Remake Bilder

Rattengustav

Teddybär
Capcom hat erstmals Bilder der RE Remakes für den GC gezeigt:

Sehen doch für den Anfang nicht schlecht aus, oder?:D

Rattengustav

Madruk

Lovemachine
Na ja, nicht gerade sehr begeisternd, die Pics. Aber der erste Remake hat ja gezeigt, was sie aus RE rausholen können, insofern wird es da sicherlich bald hübschere Pics geben.

Konsolenfreak

RE fanatiker
ok ich muss sagen das is das re wie mans halt kennt aber etwas positives gibts doch bis jetz hab ich keine pixel auf den pics gesehen is doch auch net schlecht (mir wäre aber trotzdem ein remake in form von RE 1 lieber gewesen da ichein großer RE fan bin :D) naja kann man nix machen ich hol die mir trotzdem

Rattengustav

Teddybär
Ich glaub ich werd mir die Games auf jeden Fall holen. Hab mir neulich sogar nen japanischen Gamecube (kann auch US Spiele verdauen, mit nem Schalter hinten) mit einer US Version von RE 1 zugelegt. Und bin nicht enttäuscht worden.:D

Rattengustav

Konsolenfreak

RE fanatiker
ich muss leider noch warten da ich mein FL noch bekommen hab ihn ja bestellt ich rechne ma mit 21-23 ma gucken vieleicht kommter ja auch füher jedenfalls hab ich das game schon hier in der jap version :D

Negeto

Kirby
Original geschrieben von Madruk
Na ja, nicht gerade sehr begeisternd, die Pics. Aber der erste Remake hat ja gezeigt, was sie aus RE rausholen können, insofern wird es da sicherlich bald hübschere Pics geben.
Glaub ich nicht, denn Capcom hat doch von vornherein gesagt das 2,3 und Code Veronica nur simpele Ports sein würden , was die Bilder ja auch deutlich zeigen. RE: Rebirth war die einzige komplett überarbeitete Version.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Konsolenfreak, was hälst du davon, mal Satzzeichen zu verwenden?
Das kann ja kein Mensch lesen!