• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

RGB Kabel und anderes

Lukas

fsaa fetischist
Nachdem ich am 3.5 auch losmaschieren werde um einen GC zu kaufen, bin ich mir über das Zubehör noch nicht so sicher.

Ne Mem.Card ist wohl pflicht, ein RGB Kabel eigentlich auch, aber um 30€ kaufe ich mir sicher keins.
Gibt es ein RGB Kabel von einem anderen Hersteller welches zu einem akzeptablen Preis am 3.5. erhältlich ist ??

Dann gibts ja da auch noch dieses GC -> GBA Verbindungskabel um 15€.
Kann man damit den GBA bei jedem Game als Controller verwenden?
Gibt es sonst noch verwendungsmöglichkeiten?

Als letztes suche ich noch ein gutes, objektives Magazin, wie z.B. Playzone für die PS2.

PS: Ist beim GC eine Demo CD enthalten?

Schonmal Danke für eure Antworten :)

Wittkus

Neuling
beim GC ist keine Demo Cd dabei, ein RGB-Kabel gibt es unteraderem auch von BigBen preislich dürfe es zwischen 7€ -12€ liegen.

M

Mister Moe

Guest
och denke die magazine kommen auch erst, wenn der cube erhältlich ist...;)

es gibt von brooklyn auch ein RGB kabel, ich werde dieses haben.:)

P

Phil

Guest
das von brooklyn ist glaube ich sogar das günstigste. ich weiß noch nicht, welches kabel ich kaufen werde, aber ohne rgb will ich gar nicht erst anfangen zu spielen. obwohl ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob mein tv das unterstützt. in der anleitung steht nichts über rgb *schauder*.

M

Mister Moe

Guest
yo, das brooklyn kostet keine 20sFr.....:)

mein TV hat RGB, hab ich extra geschaut.:) aber ich greif wie gesagt zu diesem kabel.:)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das GBA <-> GCN Verbindungskabel funktioniert nur bei Games, die es unterstützen, so z.B. Sonic Adventure 2 Battle in Verbindung mit Sonic Advance.