• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rome

Shonak

Comme des Fuckdown
sind grad wieder 2 neue Trailer aufgetaucht !

und da hab ich mir gedacht , dass da ein eigener thread her muss

zu den Trailern

zur GS-Preview

und extra für mike 3 Bilder ;)

mein Kommentar : wird mit 99,9 Sicherheit für mich persönlich das beste Spiel des Jahres ...die Grafik ,die Neuerungen , die Landkarte , das Gameplay, die Völker ...usw.usw.

da passt einfach alles :D

zumindest hab ich noch einwenig zeit zum aufrüsten :D

Shonak

Comme des Fuckdown
So, Rome ist fertig. Leider kommt es fast gleich mit Fable raus, wodurch es etwas warten muss. Doch bald hol ich es mir :D

Caesar III

Oh Noes
habs mir geholt. Geniales spiel. der rundenmodus macht extrem süchtig und der strategiemodus is der hammer. So viel Details und vorallem die Soundkulisse is supergeil.

vezzio

Neuling
Da kann ich nur zustimmen ! Rome ist derzeit mein Nr.1 Game !

NUr isses scheisse, das ich jetzt schon zum dritten mal anfangen muss, weil ich mich verkalkuliert habe und jede runde ca. 10.000 Gold, minus einfahre :D

Shonak

Comme des Fuckdown
So, heute geholt. Jetzt hoff ich das es auf meinem Rechner geht. Auf dem Rechner meines Bruders geht, aber der hat immer wieder ein Soundprob weshalb man den genialen Sound nur hin und wieder hören kann :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Oh mein Gott, vergiss RT3. Rome rult einfach nur. Cäsar hats schon gesagt: dieser Sound ist einfach nur godlike. Noch nie so nen schönen Sound gehört. Alleine deswegen ist Rome eines meiner 3 Top Games in diesem Jahr. Und dann noch dieses geniale Spielprinzip aus Medieval.

Gegen das Gefühl ein römischer Feldherr zu sein, kann nichts mithalten, naja, vielleicht der Master Chief, aber sonst nichts :D

Ave Primus! :victory:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Teil 2 erscheint Dienstag. Schlägt wer zu? Könnte mein erstes Total War werden, dass ich wirklich spiele. Habe mal wieder Lust auf so eine Art von Spiel. Vorbestellter bekommen auch nen DLC gratis. Andererseits gibt es den bei mmoga für 4,99€ und der Preis sinkt sicher schnell. Hm.

mcpete

Karton Karton
Ich warte die Reviews ab, erwarte aber recht viel von dem Spiel. Wenn es etwas zugänglicher wird bin ich dabei.

Shonak

Comme des Fuckdown
Mein Rechner packt es wohl nicht. In paar Jahren dann. Der erste Teil war einfach großartig... wie mein jüngeres Ich ja mehrfach betont hat. :D

Zuletzt bearbeitet: