• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Rally Online Arcade

Madruk

Lovemachine
Online Racing Title Shifts into High Gear for Xbox Live® Arcade

LONDON and SAN FRANCISCO— 18 May, 2011 —SEGA® Europe Ltd. and SEGA® of America, Inc. today announced the launch of their highly anticipated racing game, SEGA Rally Online Arcade™. The game includes several modes of single and multi-player gameplay, all featuring the intense, fast-paced racing of SEGA Rally presented in High Definition. SEGA Rally Online Arcade is available on Xbox LIVE® Arcade for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft for 800 Microsoft Points.

“SEGA Rally has always been a series that allows gamers to pick up and start playing immediately,” said Haruki Satomi, Vice President of Digital Business at SEGA. “Providing this newest version as a downloadable title is an extension of that ability, allowing players to purchase and receive the game rapidly. From there, they can join an online race right away, and compete at any time, day or night, against an entire world of opponents.”

Etc. Etc. Siehe Link.
Klingt verdammt gut. So langsam muss ich mir was überlegen bzgl. 360. ^^

http://blogs.sega.com/europe/2011/05/18/sega-rally-online-arcade-now-available/

Madruk

Lovemachine
Ja, da ist auch noch keine Lösung gefunden. Wenn das nicht wäre, hätte ich an ne 360 denken können, aber wenn ich jetzt eine kaufe, macht mich meine Frau kalt. :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, aber vielleicht hast Du´s einmal davor geschafft damit zu zocken! Das ist eine eiskalte Kosten Nutzen Rechnung :D

Scherz bei Seite. Ich wünsche Euch daß es finanziell bald wieder besser geht. Von wegen: Geld macht nicht glücklich... aber wenn man´s nicht hat, dann ist Unglück auch nicht grade fern.

Superfrog

Madruk
30 fps :dozey:

Aber es macht trotzdem Spaß...

Entspricht ansonsten weitgehend SR3, also einer angepassten Arcade-Version von SR REVO mit etwas breiteren Strecken, entschärften Kurven und simplerem Handling. Dazu gibt's die 3D-Fahrspuren nicht mehr, damit alles arcadiger ist.

Insgesamt gibt's nur 5 Strecken (inkl. "Desert 95"-Bonusstrecke aus SR1), aber das finde ich in Ordnung. Ist eben Arcade und auf Zeitenjagd ausgelegt. Aber die 30 fps ärgern mich wirklich, zumal SR3 in der Arcade mit 60 fps lief. Noch habe ich es nicht gekauft. :|