• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

South Park: The Stick Of Truth

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Falls es schon einen Thread dazu gibt, bitte zusammenführen oder diesen löschen. Habe mich gerade tot gesucht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es zum GOTY 2013 noch keinen eigenen Thread gibt. :shake:

Auf den VGA 2012 gab es einen neuen Trailer zu sehen, der alles im Videospielbusiness wegbläst: http://www.youtube.com/watch?v=1s5D-ocDvxQ

:luxhello: :love: :luxhello:

El Chupanibre

Ja, wurde leider wieder mal verschoben. Ich rechne mit einem Mai Release. Angekündigt ist es für "early fiscal 2014". Das bedeutet bei THQ ab April 2013.

Wollen wir hoffen, dass THQ das nächste Fiskaljahr noch erlebt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ventura

Bekanntes Mitglied
Freu mich auch schon sehr drauf :love:

Releasedate gibts komischerweise noch immer nicht, nein. Von mir aus aber gern erst gegen Ende des Jahres. Werd mit Rayman Legends und GTA5 noch genug zu tun haben im Herbst.

El Chupanibre

Ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt, das Spiel noch zu Gesicht zu bekommen. Wird wohl der letzte DayOne Kauf für meine olle Xbox360. Überlege mir sogar die Grand Wizard Edition zu bestellen. :love:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Kommt das auch nicht als DL Titel für Next Gen? Egal wie das Gameplay wird, das Ding muss ich haben. Sieht aber auch echt gut aus.