• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Fox 64 3D

Crayfish

immer noch
Denke nicht, auf dem unteren Screen sind ja die Buttons eingeblendet. Dies soll wohl nur als Hilfe dienen, im richtigen Moment den richtigen Knopf zu drücken ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich glaube den Nintendo 3ds werde ich kaufen. Irgendwie reizt mich das Teil und es wird seit einem einmaligen kurzen Besitz des N64 das erste Nintendo Gerät seit Ewigkeiten! Aber es herrscht defintiv Mario Verbot darauf. Den fetten Klempner will ich erst recht nicht in 3d sehen müssen :D

Franky

Ludwig van
Kommt ja diese Woche. Jemand instant buy? ;)

Ich hätte lieber ein Starfox Adventures gehabt. Das hätte ich blind gekauft. Da fällt mir gerade auch ein: Auf dem Gamecube hatte ich wirklich verhältnismäßig viele Spiele durchgespielt...

Crayfish

immer noch
Sieht grafisch schick aus und hat sogar deutsche Sprachausgabe. Dennoch ist es dasselbe Spiel wie 1997. Von daher: Nö!

MrBurns

Bekanntes Mitglied
An deutscher Sprachausgabe ist in dem Fall gar nichts schön. Die Frage ist, ob man auch auf englisch umstellen kann. In der japanischen Version ging das nicht.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Sieht grafisch schick aus und hat sogar deutsche Sprachausgabe. Dennoch ist es dasselbe Spiel wie 1997. Von daher: Nö!
Freu dich darauf:
http://www.youtube.com/watch?v=uka3w0SUdEo

Ob man die Sprache umstellen kann, ist nicht bekannt. Dass es in der japanischen Version nicht ging, muss nicht unbedingt etwas heissen, da man einen japanischen 3DS ja auch auf nichts anderes als Japanisch einstellen kann und die Spiele laufen normalerweise in der eingestellten Systemsprache in Europa.

Ich hab mein Spiel eh bei Amazon.co.uk bestellt, von daher wird es definitiv englische Sprachausgabe beinhalten.

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Die Sprache kann man nicht umstellen, aber mir macht es Spaß, kommen echt Erinnerungen auf :D

Das man das vor gut 14Jahren in schlechterer Qualität auf den TV gezockt hat kann man bald nicht glauben

MrBurns

Bekanntes Mitglied
In der N-Zone steht wohl, dass man die Sprache umstellen kann, dafür müsse man aber die Systemsprache umstellen.

Franky

Ludwig van
Habs mir gedacht. Preis fällt immer weiter. Bei amazon.de nun 32 EUR. Ich warte noch bis es für 25 verscherbelt wird ;)