• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Super Time Force

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Spielt das niemand ausser mir? Es gibt es ja auch für die Xbox360 soweit ich weiss.

Das Game lohnt sich. Ein 2D Shooter in gewollt pixeliger Graphik. Als Vorbilder sind da sicher Probotector und Co. zu sehen. Allerdings mit einer Menge Humor und mit einem Zeittrick. Der macht es aus. Man kann das Game gar nicht mit einem Leben durchspielen, es geht darum zu sterben, zurückzuspulen, einen neuen Charakter zu wählen und weiter zu ballern, dabei alternative Wege zu gehen, den Tod des letzten Charaters zu verhindern, diesen einzusammeln und mit doppelter Feuerkraft weiter zu ballern. So werden Bosskämpfe plötzlich schlussendlich in 5 Sekunden schaffbar. Denn wenn man zurückspult, begleiten einen die vorher gestorbenen Charaktäre und ballern mit. Das klingt jetzt komplizierter als es ist und ich brauchte erst mal eine Eingewöhnungszeit, seitdem bin ich aber nicht mehr davon weg zu bringen.

Klare Kaufempfehlung. Viel Humor :) 8 Bit Charme und massig Action. Braucht sicherlich keine One, aber da alle gejammert haben dass es zu wenig Indie Titel gibt, hier ist einer und zwar noch ein verdammt Guter!