• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Getaway - Gangs of London

Raven

Namenloser
Nach Informationen von Spong ist eine Version des PS2-Titels The Getaway einer der ersten Spiele für das geplante Handheld PSP. Spong beruft sich dabei auf Insiderkreise bei Sony Computer Entertainment. Überraschenderweise soll es möglich sein, den Titel direkt von der PS2 auf das PSP zu konvertieren.

Quelle: http://www.pcgamesportal.com

Hört sich ja etwas komisch an, dass der Titel direkt konvertiert werden kann. Soll dass aussagen, dass der PSP ähnlich leistungsfähig wie die PS2 sein wird?

J

Justus Jonas

Guest
:lol: Man kann auch sagen: Die PS2 ist nicht stärker als ein Handheld. :D

J

Justus Jonas

Guest
Jo, ich auch. :)

Die Meldung oben muss man wohl eher unter PR-Hype abtun. ;)

relikt

winter is coming
hört bloß auf... leute wie GrEeD oder triple x zocken dann ja auchnoch in der schule 3-4 stunden socom :zahnlücke

.RAM

Revolvermann
na wäre doch ein bisl blöd.......oder? ich meine, ein spiel was viele haben kauft man sich doch nicht nochmal, nur um es auf einem kleineren display spielen zu können ~_~

Raven

Namenloser
Naja, das tun sie wohl doch, viele der GBA Games sind ja auch alte NES bzw. SNES Games die nochmal neu aufgelegt werden, Mario z.b.
Gut die sind zwar älter als The Gateway aber im Prinzip die selbe Strategie. Und es finden sich sicher genug die das selbe Spiel auch für unterwegs kaufen.

skreel

forenpimp
yo, aber viele der user haben die mario games noch nicht mal gespuielt weil es eine ganze andere generation ist. the getaway kennt eben jeden und haben tut's keiner...:lol:

.RAM

Revolvermann
leute, finger weg davon. das spiel ist einfach nur pure mittelmaß und nicht sonderlich spannend. die missionen sind allesamt viel zu kur und auf dauer richtig eintönig. die ganzen nett gemachten minigames retten das dann auch net.

5/10

Ganymed

pro erderwärmung.
jo, war auch interessiert, aber nachdem die tests alle das ding teilweise gnadenlos in den boden stampften (EDGE) hab ichs mir dann doch überlegt. geld is sowieso viel zu knapp. und im november erscheint ja endlich vice city stories, was wohl das beste GTA der serie plattformübergreifend werden könnte.