• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Getaway

F

Flink

Guest
Erinnert mich irgendwie an Headhunter.
Grafisch wirkt es imo sehr unspektakulär, aber technisch sehr sauber. Texturen gehen gerade so, für PS2 immerhin sehr abwechslungsreich.

Alex

El Toxico
Wenn man die Features des Spieles bedenkt sieht das für meinen Geschmack ziemlich spektakulär aus.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

relikt

winter is coming
ich zweifle noch immer an das das ingame so sauber aussehen wird geschweige denn flüssig laufen wird... :o

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Gandalf
Wenn man die Features des Spieles bedenkt sieht das für meinen Geschmack ziemlich spektakulär aus.
ich meine nicht die Technik, sondern den optischen Eindruck.
Es wirkt vor allem im Movie extrem farblos und grau, dazu scheint es praktisch keine Spezial-, oder nennenswerte Lichteffekte zu geben. GTA3 fand ich optisch ansprechender, auch wenn es technisch wohl nich mit getaway mithalten kann.

das Spiel selber schaut mir sehr stark nach headhunter mit erweitertem Fahrteil aus.

Alex

El Toxico
Das Movie ist nicht der Bringer sehe ich ein, es ist allerdings auch das uralte Teil von der E3 und dazu noch in nicht optimaler Qualität. Es könnten für meinen Geschmack auch langsam mal neuere Videos erscheinen. Es gibt zwar noch andere, die farbenfroher wirken, die sind jedoch auch nur von der E3-Version von nem Monitor aufgenommen.

Alex

El Toxico
Original geschrieben von TheAL
dazu scheint es praktisch keine Spezial-, oder nennenswerte Lichteffekte zu geben.
Schwer zu sagen, da alles was man bis jetzt zu sehen bekam bei schlechtem Wetter spielte und somit irgenwelche tollen Lichteffekte sowieso nicht zu sehen sind.
Es wird aber im Spiel laut den Entwicklern auch gutes Wetter geben.:D
Hier ist ja immerhin schon mal eine Spur gutes Wetter, wenn auch ohne Sonnenschein.

Vielleicht siehts da mit Lichteffekten besser aus. Oder sie haben den ein oder anderen Effekt noch gar nicht eingebaut gehabt. Auf der E3 Version waren ja auch noch weinger Autos und Passanten zu sehen.

C

cannonfutter

Guest
Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt...und freu mich drauf ist auch (wie GTA VC) gekauft:)

1,5 Jahre vor GTA VC angekündigt und doch vielleicht erst später draussen wenn das nichts wird....:shake:

D

Duke Nukem

Guest
hey schaut euch mal die autotexturen an... die sind nich grad so der bringer... und die strassentexturen auch nicht!!

doch das freut mich, weil das ja irgendwie bestätigt, das die pix keine fakes sind, denn sonst wären ja die texturen auch gleich etwas beschönigt worden... denk ich mal... und zum zweiten lässt das in mir hoffnung aufkommen, dass es wirklich flüssig läuft, und man dafür texturschwächen in kauf genommen hat...

doch nach wie vor... schaut euch mal die fussgänger-unterschiede an.. :(

1. viele leuds :D

2. keine leuds mehr :(

Alex

El Toxico
neue Bilder im Point&Click Stil:

hoffentlich sehen es diesmal alle, es ist auf jeden Fall nicht von CVG.

R

Ruzli

Guest
Ist das jetzt heruntergedrehte sichtweite oder nur ein temporärer Wettereffekt (Nebel)?

Ich tippe mal auf ersteres...

Ansonsten :xyxthumbs

M

Mike1200

Guest
Vor allem in der neuen Playzone sind Bilder, bei denen steht, dass diese Highresolution Pics sind und nicht mit der Version, die wir dann auf unserem heimischen Fernseher spielen werden, identisch sind.

Der Movie auf der DVD war ganz nett, aber flüssig wird das Spiel, so wie es in dem Film aussieht, nicht laufen.