• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider Demodisc von Eidos erhalten

mike4001

Neuling
Hi

hab heute die kostenlose Demo Disk von Eidos erhalten :)

Inhalt

Das Spiel (Story + Features [Textbasierend])
Ingame-Video (ca. 10 min)
Trailer des Spiels
Trailer von Tomb Raider - The Movie 2
Historie (Video)
Artworks
Screenshots
Shopping (ein wenig Werbung muss auch sein :)
Bonusmaterial für DVD-Rom

--------

Die Ingame Szenen gefallen mir eigentlich relativ gut. Es ist sicherlich kein Grafischer Meilenschritt, schaut aber bei weitem nicht schlecht aus. Vor allem die PS2-Typischen Effekte wie Motion Blur oder Spiegelungen werden manchmal eingesetzt. Insgesamt ist alles recht düster gehalten - war aber eh schon bekannt.

naja....wer noch fragen hat dem beantworte ich sie gerne ;)

Hat eigentlich sonst noch niemand die CD erhalten ?

mike4001

.RAM

Revolvermann
mal schauen, da dürfte die bei mir auch so heute oder morgen eintrudeln. ist die eigentlich in nem pappschuber ähnlich den sony demos, oder nur in so ner papierhülle?

mike4001

Neuling
kenn den ausdruck "pappschuber" zwar nicht :) - aba sie is in so einer dünnen Plastikhülle bei der in einer ecke so plastikteil ist das die CD aus der Hülle rausdrückt ;)

mike4001

Omega

Neuling
wo kann man diese kostenlosen demo discs bestellen?

sind die demos für pc oder konsole? habe nämlich schonmal gefragt ob es kostenlose demos für konsole gibt, aber jeder meinte das es sowas nicht gibt...

Tensor

Neuling
wo bekommt ihr die dinger heer???

will auch sowas. hab mal welche auf den homepages der hersteller geordert. sind die auch von da, oder war das ernst mir lieb fragen und wenn ja wen ?? fragen über fragen....

gibts irgendwo ein verzeichnis oder so mit direktlinks zum demobestellen??

Champ84

Neuling
Ist das diese DVD, die man vor paar Wochen bei Eidos bestellen konnte?
Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen!

MfG,
Champ84